Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

inspieriert durch Sonjas Umfrage würde mich mal interessieren, welchen Spitznamen ihr denn in eurer Kinder- und Schulzeit innerhalb der Familie und bei Freunden hattet? :)

Also mein Vater hat mich immer Smutje genannt (die Kleinste an Bord), meine Geschwister haben mich Mini genannt und meine Freunde Kiki oder zu Denverzeiten auch mal Kirby. Mein erster Freund nannte mich Sumpfdotterbienchen :oops:.

Wie wurdet ihr genannt?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

:winke:
:oops::oops:HÖRNCHEN, wurde ich früher von meiner Familie genannt. Weil ich das Talent hatte, überall gegen zu laufen, drüber zu fallen, und dann immer Beulen ("Hörner") an der Stirn hatte.
LG Sanni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Meine Mama nannte bzw. nennt mich "Süße" (betont sie aber eher wie Süsse) und früher "meine Große". Mein kleiner Bruder nannte mich eine zeitlang "Lell" - ansonsten hatte ich keine Spitznamen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Ich hatte, nee eigentlich habe ich, einen total beknackten Spitznamen: MÄNNI (ausgesprochen Menni) ! Allerdings nennt mich nur mein Vater so *örks* ! Kommt daher, dass er sich gewünscht hat, dass ICH ein JUNGE werden sollte. Deshalb auch mein doofer richtiger Name. Wäre ich ein Junge geworden, so hieße ich jetzt HOLGER !!


:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Meine Eltern und Familie nennen mich heute noch Sandel (Koseform von Alexandra).
 
Oben