Kleiner Vorschlag *ggg*

F

Frau Giraffe

Da sich jetzt soooooooo viele umbenennen, sollten wir eigentlich alle, oder??? :heilisch:

Ute und Mischa werden La Cheffine und la Cheffe
Viper is ab sofort Boa Züngliata
Jacqueline könnte sich in -H umtaufen lassen, dann wäre der Nick für Jackie frei
Volleybap wird Ralf aus der Herrenmannschaft umgeändert und Markus nennt sich ab sofort Goldfinger........
Aus sheyla73 wird Sonnensteffi
RTA nennen wir Eisblume
flonikki und Snow schmeißen gleich die Nicks zusammen und heißen dann Familie Schnee
Ach, und Stefan wird der Dämonus Mechanikus...

ICH seh NICHT mehr durch...

Le Okapi
 
F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

:mrgreen: Dankeeee! Daran habe ich gerade getüftelt! :nix:

Ach ja und ich lasse einfach ein "T" weg und ersetze mein Benutzerbild durch Geflügel... :)

:bussi:
Conni

Auch ne nette Idee, aber zu offensichtlich...da könnte man ja vom einen Nick auf den anderen schließen und so ableiten, wer dahintersteckt....:-D aber in Anlehnung an en gewisses Foto, wie wäre es mit Sträfling :weghier:

Sandra, warum ändern, Du hast doch schon, oder vieleicht saanjuni?? :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Ach und weil happyfrolic grad mitliest, wie wärst mit Glücks-Chappi??? :weghier:
 
Oben