Futter für 'n Fete

Was würdet ihr anbieten?

  • Gefüllte Kalbsbrust

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Gefüllte Putenbrust

    Abstimmungen: 15 35,7%
  • Gefüllter Schweinehals

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Schinkenbraten

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Kalbsrahmbraten

    Abstimmungen: 11 26,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Göga wird demnächst ein gscheiter Schwob (für alle Nichtschwaben: er wird 40 ;) )
und ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich zum Essen anbieten soll

Deswegen klickt mal bitte eben .....
vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß es außerdem Schweinefilet im Blätterteig gibt - und die Beilagen mit Kartoffelgratin und Spätzle sowie Salat schon feststehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Futter für 'n Fete

Bist du sicher, daß du 'ne Fete Feiern willst? :verdutz:
Das sieht doch mehr nach 'nem gemütlichen Essen aus, zu 'ner Fete gehört ein Buffet, vorzugsweise Fingerfood :-D
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Futter für 'n Fete

ich hab jetzt mal putenbrust gewählt, da ich das als alternative für die jenigen sehe, die kein schweinefleisch mögen.

viel spaß beim feiern!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Futter für 'n Fete

Ich bin für Putenbrust, weil ich einfach davon ausgehe was ICH am liebsten gegessen hätt :-D


LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Futter für 'n Fete

Bist du sicher, daß du 'ne Fete Feiern willst? :verdutz:
Das sieht doch mehr nach 'nem gemütlichen Essen aus, zu 'ner Fete gehört ein Buffet, vorzugsweise Fingerfood :-D

Du warst wohl noch nie auf einer schwäbischen Fete ;)
Bei einem runden Geburtstag ist sowas leider Standard :umfall: da daß Essen als Grundlage für den späteren Umtrunk dient :nix:

Das Essen gibt es übrigens vom Büffet ;) in Form von Selbstbedienung...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Futter für 'n Fete

Das geht leider nicht, da ich mind. 10 Portionen pro Gericht abnehmen muß, und insg. nur 30 brauche ...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Futter für 'n Fete

kalbsrahmbraten - da komm ich dann auch gleich vorbei :) und fisch gibts nicht bei den schwaben? - fleisch hats doch schon.
 
Oben