Futter für 'n Fete

Was würdet ihr anbieten?

  • Gefüllte Kalbsbrust

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Gefüllte Putenbrust

    Abstimmungen: 15 35,7%
  • Gefüllter Schweinehals

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Schinkenbraten

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Kalbsrahmbraten

    Abstimmungen: 11 26,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

marieclaire

Freds Mum
AW: Futter für 'n Fete

ich kann nix anklicken, weil ich ja kein fleisch esse. aber sag´mal, was um alles in der welt ist gefüllter schweinehals ?????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Futter für 'n Fete

Frau Marieclaire - für die Vegetarier gibt es Gemüsemaultaschen :) - da es sich auf 1,5 Personen beschränkt, jibbt es da nunmal nicht viel Auswahl ;)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Futter für 'n Fete

Ich habe gefüllte Putenbrust angeklickt,
da aus meiner Erfahrung u.a. in meinem Bekanntenkreis,
immer mehr Geflügel, statt Rind/Kalb oder Schwein essen.

Wünsche euch eine schöne Feier!:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Futter für 'n Fete

Pute, das ist eine Abwechslung zum Schwein... aber Kalbsrahmbraten ist bestimmt auch lecker zu Spätzle :???:


:winke: eine Vegetarierin, die aber für ihre Familie Fleisch kocht..
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Futter für 'n Fete

Frau Marieclaire - für die Vegetarier gibt es Gemüsemaultaschen :) - da es sich auf 1,5 Personen beschränkt, jibbt es da nunmal nicht viel Auswahl ;)

hoi silly,

das war doch gar nicht meine frage *lol* so´n vegi findet immer irgendetwas, was er auch isst. spätzle gibt´s ja auch. ich wollt wissen, was ich mir unter einem gefüllten schweinehals vorstellen muss. ist das tatsächlich ein hals vom schwein oder ist das nur der "name" für etwas. so wie hier falscher hase nix mit nem hasen zutun hat?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Futter für 'n Fete

tschuldigung .... ist mir nach Abschicken des Posts auch auf gefallen, daß ich die Frage gar nicht beantwortet habe :umfall:

Ein gefüllter Schweinehals, ist der Hals vom Schwein gefüllt :) in diesem Fall mit Semmel und Pilze. :jaja:
Und Du hast natürlich recht, Vegis finden immer was zu Essen :jaja:
Zumal es ja nicht nur Kürbisspätzle sondern auch Kartoffelgratin gibt und div. Salate sowie Vorspeisen :)

LG Silly
 
Oben