Steffi hat es geschafft

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Nooooch nieeeeeeeeeeee habe ich so vieeel in einem Haus geputzt:umfall: Noch nie in meinem Leben habe ich so viel Gestank und Dreck erleben müssen:umfall:
Aber heute Abend kann Steffi beginnen in ihr EIGENES Haus einzuziehen:bravo:
Adrianos Hochbett steht schon:bravo:
Und Ihr Schlafzimmer erst :heilisch: :heilisch: :heilisch:
Ich bin ja so froh daß es nun endlich soweit ist, sie is ja auch schon langsam ganz Hamba Hamba....
Muß sie und ihren Liebsten echt loben was sie so in den letzten Wochen geleistet haben:respekt:
und es gibt trotzdem noch soooooooooooo viel zu tun:keinkomme
aber gemeinsam wird`s schon:jaja:

Ich für meine wenigkeit freu mich schon auf die Gardinen, da gibt es ja wirklich tolle Sachen um éine raum aufzumöbeln:heilisch:
Sie wird Euch sicher auch mit Bildern überhäufen wenn sie luft dazu hat.
:winke: eine glückliche und müde NanoOma...
ich geh etzt ins Wasser und dann ins Bett:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Steffi hat es geschafft

Vielen grossen lieben Dank liebe Mama, und auch an Papa!!!!

Was würd ich nur ohne Euch tun! :bussi:

:herz: Steffie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Steffi hat es geschafft

Uiiiih wie schön!!! Ich freu mich schon darauf, das alles zu begutachten :bravo: !
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steffi hat es geschafft

hey steffie.

das hört sich ja super an.

freu mich schon, wenn wir uns endlcih mal wieder treffen.


:winke:
Dagmar
 
P

Paulchen

AW: Steffi hat es geschafft

Hi Steffi,

klasse Eltern hast du! ;) Und jetzt auch noch ne saubere schöne Wohnung. Wo sind die Bilder? *neugierigkuck*

Katja
 
Oben