Steffi hat es geschafft

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Steffi hat es geschafft

Huhuuu Erika :winke: ,

bitte geh nicht ins Wasser, ich will hier noch mehr Postings von dir lesen.

Blödelnde Grüße

Keine Angst wollte doch nur den Dreck von meinen schwer erarbeiteten Pfunden entfernen:hahaha:

Isch`hab etzt auch so ein Schildchen:hahaha:
Aber helfen tut es bei mir auch nicht`s :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Steffi hat es geschafft

Isch`hab etzt auch so ein Schildchen:hahaha:
Aber helfen tut es bei mir auch nicht`s :nix:

Ich hab euch ja eigentlich damit gedroht, dass mein Avatar so lange bleibt bis ich 10 kg abgenommen habe. Aber wenn ich so weitermache ist eher auf dem Kühlschrank ein heller Fleck vom Kleber, als bei mir auch nur 1 kg weniger auf den Rippen.
Diese blöden Pfunde wollen und wollen sich einfach nicht verdünnisieren :umfall: .

LG
 
Oben