An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Glace

nächtliche Muse
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Nach Kevin hab ich mir ne Kupferspirale einsetzen lassen, die ist aber sofort wieder verrutscht, bei der Nachkontrolle mußte sie dann wieder raus :-? Das Geld war natürlich auch futsch.
Ich hab jetzt erst von einem Kupferbändchen gelesen, ich such gleich mal.
Das wird allerdings nicht von jedem Arzt gemacht.
Wüßte ich nicht das mein Mann sich demnächst nicht eh Sterilisieren läßt würde ich mir das einseten lassen.



Kupferkette heißt es
:guckstdu: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/kupferkette.htm

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Ich stille teilweise und habe meine erste Regel nun schon wieder vorbei. Sarah ist jetzt 7 Wochen alt!


LG Vanessa die sich auf die Spirale freut!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

@glace das muss man sich einnähen lassen, mag ich mir garnicht vorstellen!

wir werden wohl erstmal bei Gummis und Ladycomp bleiben, wenn sich irgenwann doch ein drittes "einschleicht" dann streben wir eine "endgültige" Lösung an!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Gut wenn ein 3. kein Drama währe.
Wir haben ja Quasi schon 3, auch wenn eines nicht immer bei uns ist.


LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

na direkt geplant ist ein drittes nicht, (vom Kopf her.....)
 

Nisrin

Gerade reingestolpert
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo,

Mein kleiner sohnemann ist jetzt auch schon 4.5 monTe alt und ich habe jetzt eine blutung bekommen. Es blieb aber komischerweise nur 4 Tage. Die ersten beiden Tage war sie sehr heftig, danach ist sie allmaehlich abgeschwaecht. Insgesamt blieb sie nur 4Tage.
 
Oben