Zwischenstand von uns

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wiesel hat gesagt.:
:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Das freut mich, dass es bei Euch besser wird. Heute kam übrigens mein Ergo (der alte). Der ist ja sooo genial und bei mir rutscht nix.

Liebe Grüße


das hab ich nicht verstanden.. war das ein insider ?! :verdutz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja es ging um eine Bauch und Rückentrage die bei mir rutscht.
Freut mich Wiesel, hast du ihn vorne oder hinten? Ich habe meinen erst nochmal weg getan, ich glaube er ist nch etwas klein dafür. VErsuche es in 3-4 Wochen nochmal, vielleicht hält dann auch alles besser!
 

Wiesel

Grasl
Also, ich hab ihn bis jetzt vorne auf dem Bauch getragen. Für den Rücken muß ich erstmal kräftig üben :oops:
Aber Angelo mag es sowieso gerne auf dem Bauch...
 
S

Stefan70

gratuliere!!

Und Mister "ich hab 2 verschiedene Augen" sieht einfach klasse aus!
 
Oben