Zwischenstand von uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So da ihr uns ja alle so toll unterstützt habe mag ich euch auch gerne erzählen wie es jetzt bei uns aussieht. Voller Stolz :bravo:

    Also, seit Freitag bekommt Nico Sojamilch und nimmt sie mir zum Glück auch. Freitag abend gab es schon weniger Schreiphasen.
    Seit Samstag ist er eigentlich ein sehr ruhiges, halbwegs zufriedenes Baby.
    Ich kann ihn mittlerweile auch unter sein Spieltrapez legen ohne das er direkt anfängt zu knotern. Ich muss ichn nicht mehr den ganzen Tag durch die Gegend tragen im Tragetuch.
    Wenn er müde ist, schläft er mittlerweile auch ohne Tuch nur so auf mir ein. Aber dann bloss nicht bewegen :D
    Abends habe ich es sogar schon geschafft ihn wach ins Bett zu legen, er knotterte zwar, schlief aber dann ein.
    Abends lege ich ihn in seine Wippe, schaukel paar Minuten mit dem Fuss und er schlöft. Früher bin ich den halben Abend mit einem weinenden kind durch die Wohnung gelaufen!
    Anscheinend macht ihn die Sojamilch auch satter.
    Früher hatten wir 7-8 Mahlzeiten am Tag. Jetzt haben wir 5-6, heute sogar erst 3 Stück. Jeweils zwischen 170-200ml. Also so wie es sein soll!
    Oh man, bin cih froh das ich herausgefunden habe was ihm fehlt.
    Soweit mein Mutterinstinkt, ich bin froh nicht aufgegeben zu haben zu suchen was ihm fehlt!
    Heute lag er auch lange auf seiner Decke und hatte den Kopf oben, ganz wie ein grosser. Ein Bild davon auch in meinem Avatar!
    Ich glaube es geht bergauf :bravo: :prima:

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Super, dass jetzt alles besser läuft.... :bravo:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Super ich freu mich dass es euch besser geht :bravo: weiter so

    lg steffi die das neue Avatar ganz arg süss findet :herz:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    in gross erkennt man sogar die versch Augenfarben :jaja:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    zeigen bitte :bravo:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Uiiiiiiiiiii seh ich das richtig ein braunes und ein blaues auge ?? das ist ja der Hammer

    mega süss und etwas ganz besonderes dazu :herz:

    lg steffi
     
  8. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
    Das freut mich, dass es bei Euch besser wird. Heute kam übrigens mein Ergo (der alte). Der ist ja sooo genial und bei mir rutscht nix.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...