Zwischenblutung weil Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 25. Juni 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ausnahmsweise mal hier weil es recht dringend ist :(

    Eigentlich war geplant, das wir heute ins Schwimmbad fahren wollten.

    Gestern mittag bekam ich auf einmal wie so Zwischenblutungen, nicht viel. Hauptsächlich roter Schleim, sorry :oops:

    Gestern abend fiel mir auf, das ich freitag die Pille vergessen habe.

    Kann es nun sein, das ich diese Schmierblutung bekasm weil die Pille nicht da war???
    Hatte ich sonst noch nie gehabt.

    Ach ja es ist die erste Zyklushälfte.

    Seit heute nacht ist nichts mehr. nun weiss ich nicht, was ich machen soll. Wir würden schon gerne fahren...oder lieber nicht?

    Kennt da jemand von euch?

    LG sandra
     
  2. AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    hallo sandra,

    ich würde dir ja gern weiterhelfen, aber ich kenn das nicht von meiner pille.

    wenn ich freitags meine letzte pille nehme, dann kommt meine blutung meist erst mittwoch und das obwohl ich ja samstags wieder anfangen muss und da auch noch nichts vorbei ist, jedenfalls nicht bei mir.

    also ich würde jetzt mal sagen, wenn doch heute nix mehr ist, dann würde ich auch baden fahren.

    lg kristin
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    Was für eine Pille nimmst du denn? Es kann schon sein, das bei einer vergessenen Pille eine Zwischenblutung auftritt. In welcher Einnahmewoche bist du denn? Ich frage, weil du dann nämlich eine Woche zusätzlich verhüten musst, weil ein Ei springen könnte.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    ich bin in der 2. Woche, verhütung muss ich zusätzlich betreiben, das ist mir bewusst.
    Auch das sich nur meine Regel um ertwa einen Tag verschiebt.

    Ich wunder mich nur, ob esd normal ist, das wenn cih die 1x vergesse direkt Geschmiere bekomme. Das kenne cih nicht

    Nehme die Desmin 20

    Habe Angst das, wenn cih nun fahre, sowas nochmal kommt

    sandra
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    Keine Ahnung ob das normal ist. Ich nehm Montags die letzte Pille und bekomme dann eine Woche später wenn ich wieder mit der Pille anfange meine Tage. Ich hab auch schon mal die Pille vergessen und ich bekam keine Zwischenblutung.

    Aber was hält dich denn ab ins Schwimmbad zu fahren. Nimm einen Tampon und dann gehts doch.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    Weil ich:
    1. Keine Tampons benutze
    2. es wenn zu wenig wäre. Die rutschen doch dann gar nciht oder? :oops:

    Sandra
     
  7. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    Hallo,

    ich kenn das schon auch. Ich nehme eine Minipille (d.h. ich nehm sie komplett durch) und wenn ich die mal vergesse kommst auch zu ner Schmierblutung.
    Mit Tampon geht schon, auhc bei geringer Blutung.
    Würd mir dadurch nicht den Spaß verderben lassen und ins Schwimmbad fahren (natürlich mit Tampon) ;)
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

    Also ich kenne das auch !
    Ich nehme auch eine niedrig dosierte Pille und habe das auch schon gehabt !
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pille vergessen blutung eingesetzt

    ,
  2. pille vergessen nun schmierblutung

    ,
  3. schmierblutung weil pille vergessen

    ,
  4. pille vergessen wann zwischenblutung,
  5. pille vergessen 2. woche blutung,
  6. zwischenblutungen weil pille vergessen,
  7. zwischenblutungen pille vergessen,
  8. zwischenblutung pille vergessen
Die Seite wird geladen...