Zwischenblutung weil Pille vergessen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ausnahmsweise mal hier weil es recht dringend ist :(

Eigentlich war geplant, das wir heute ins Schwimmbad fahren wollten.

Gestern mittag bekam ich auf einmal wie so Zwischenblutungen, nicht viel. Hauptsächlich roter Schleim, sorry :oops:

Gestern abend fiel mir auf, das ich freitag die Pille vergessen habe.

Kann es nun sein, das ich diese Schmierblutung bekasm weil die Pille nicht da war???
Hatte ich sonst noch nie gehabt.

Ach ja es ist die erste Zyklushälfte.

Seit heute nacht ist nichts mehr. nun weiss ich nicht, was ich machen soll. Wir würden schon gerne fahren...oder lieber nicht?

Kennt da jemand von euch?

LG sandra
 
F

Familienbande72

AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

hallo sandra,

ich würde dir ja gern weiterhelfen, aber ich kenn das nicht von meiner pille.

wenn ich freitags meine letzte pille nehme, dann kommt meine blutung meist erst mittwoch und das obwohl ich ja samstags wieder anfangen muss und da auch noch nichts vorbei ist, jedenfalls nicht bei mir.

also ich würde jetzt mal sagen, wenn doch heute nix mehr ist, dann würde ich auch baden fahren.

lg kristin
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Was für eine Pille nimmst du denn? Es kann schon sein, das bei einer vergessenen Pille eine Zwischenblutung auftritt. In welcher Einnahmewoche bist du denn? Ich frage, weil du dann nämlich eine Woche zusätzlich verhüten musst, weil ein Ei springen könnte.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

ich bin in der 2. Woche, verhütung muss ich zusätzlich betreiben, das ist mir bewusst.
Auch das sich nur meine Regel um ertwa einen Tag verschiebt.

Ich wunder mich nur, ob esd normal ist, das wenn cih die 1x vergesse direkt Geschmiere bekomme. Das kenne cih nicht

Nehme die Desmin 20

Habe Angst das, wenn cih nun fahre, sowas nochmal kommt

sandra
 
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Keine Ahnung ob das normal ist. Ich nehm Montags die letzte Pille und bekomme dann eine Woche später wenn ich wieder mit der Pille anfange meine Tage. Ich hab auch schon mal die Pille vergessen und ich bekam keine Zwischenblutung.

Aber was hält dich denn ab ins Schwimmbad zu fahren. Nimm einen Tampon und dann gehts doch.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Weil ich:
1. Keine Tampons benutze
2. es wenn zu wenig wäre. Die rutschen doch dann gar nciht oder? :oops:

Sandra
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Hallo,

ich kenn das schon auch. Ich nehme eine Minipille (d.h. ich nehm sie komplett durch) und wenn ich die mal vergesse kommst auch zu ner Schmierblutung.
Mit Tampon geht schon, auhc bei geringer Blutung.
Würd mir dadurch nicht den Spaß verderben lassen und ins Schwimmbad fahren (natürlich mit Tampon) ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Nilly hat gesagt.:
Hallo,

ich kenn das schon auch. Ich nehme eine Minipille (d.h. ich nehm sie komplett durch) und wenn ich die mal vergesse kommst auch zu ner Schmierblutung.
Mit Tampon geht schon, auhc bei geringer Blutung.
Würd mir dadurch nicht den Spaß verderben lassen und ins Schwimmbad fahren (natürlich mit Tampon) ;)

Also ich kenne das auch !
Ich nehme auch eine niedrig dosierte Pille und habe das auch schon gehabt !
 
Oben