Zwischenblutung weil Pille vergessen

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Hatte das bei meiner Pille auch schon (femigoa).

Ich würde trotzdem ins Schwimmbad fahren. Ich meine, selbst wenn das noch mal passiert, es tritt ja jetzt nicht deine Periode ein, nur weil du einmal die Pille vergessen hast.

Viel Spaß im Schwimmbad!

LG
Rebecca
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

ich würde auch fahren...
Tampon geht auch ohne Blutung, die normale Feuchtigkeit reicht sogar auch aus. Muss ja nicht gleich ein super plus sein.:hahaha:

Ich mache im Schwimmbad meistens einen Tampon rein (auch ohne Tage), da ich schon hin und wieder mal Ausfluss habe. Und Slipeinlage geht wohl schlecht :wink:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Tja da es hier gerade immens zuzieht :( hat sich das wahrscheinlich von selber erledigt.
Sollte mir aber vll mal ne Probepackung tampons hier hinlegen für alle Fälle

Sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Ich hab schonmal vergessen, die Pille zu nehmen, und bekomme dann sofot eine Zwichenblutung. Das ist nix weltbewegendes...und wenns weg ist, warum solltest Du denn dann nicht Schwimmen gehen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Km heute morgen wieder :(

Leider zieht es hier auch zu :-(

Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

besorg dir die mini o.b. mit der soft oberfläche, die flutschen nur so rein ohne wehzutun.

Och man, das ist doof, wenn es grad zuzieht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Danke für den tip, werd eich mal hier in den Schrank legen. irgendwann braucht man die bestimmt mal

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zwischenblutung weil Pille vergessen

Ich habe die immer noch? :(
Langsam nimmt das periodenstarke Ausmasse an. Es ist auch frisches hellrotes Blut, also nix altes.
Jedoch sind ab und an kleine Klümpchen bei, sorry :oops:

Irgendwie wunder mich das langsam muss ich sagen....
 
Oben