Zwischenbericht Krabbelkäfer

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ConnyP, 18. März 2005.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Sooo, gerade hab ich einen Anruf von Tinas Mann bekommen.

    Es läßt sich langsam an, Wehen sind seit dem ersten Gel gestern Vormittag da, aber wirklich los gehts wohl noch nicht. Heute kommt der Arzt, mal sehen, ob der "beschleunigende Maßnahmen" anordnet...

    Krabbelkäfers Mann hat mir auf jeden Fall versprochen, mich sofort anzurufen, wenn der Babykäfer rausgekrabbelt ist:prima:
     
  2. spannend ist ein viel zu langweiliger ausdruck dafür :jaja:!
     
  3. mensch, ich drück die daumen, daß es bald geschafft ist!

    danke für die info conny!
     
  4. Danke für die Info! Dann drücken wir mal alle ganz dolle die Daumen, was? :prima:
     
  5. Ui ja *festemitdrück*

    Hoffentlich wirds eine schöne Geburt :prima:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Conny,

    danke für die Nachricht.Na dann wollen wir doch mal weiter die Daumen drücken, das es endlich richtig losgeht :prima:

    Gruss
    Michaela
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Drücken auch die Daumen, alle samt!
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Drücken auch alles die Daumen mit!! Eine schöne Geburt wünschen Steffi und die Kids
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...