Zwischenbericht Krabbelkäfer

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hach da krieg ich direkt Bauchweh, wenn ich mir jemand bekanntes Vorstelle, der gerade "wirft" !!!



Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich drück die Däumchen!
 

ConnyP

Die Harmlose
Hab gerade mit Tina telefoniert, sie hat zwar mit Nicole gesprochen, die liegt grad ein paar Zimmer weiter, aber bei ihr tut sich noch nicht wirklich was.

Abwarten ist weiter angesagt.:verdutz:

Wir drücken weiter die Daumen:prima:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

müssen wir wohl weiter warten:-?
Oder Nicole gibt Linus öfter mal Martina, vielleicht wird Babykäfer dann eifersüchtig und will doch schnell raus :)

Gruss
Michaela
 
N

NicoAngel

Stinkemann hat gesagt.:
Hach da krieg ich direkt Bauchweh, wenn ich mir jemand bekanntes Vorstelle, der gerade "wirft" !!!

:verdutz: Das sag ich ja nicht mal bei meinen Meerschweinchen :nix:

Hallo Conny,

wenn Du mit Martina sprichst, richte ihr doch bitte einen ganz lieben Gruss von mir aus! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie es bald geschafft hat und das kleine Krabbelkäferchen auf die Welt kommt ohne Probleme.
 
Oben