Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

*tränchenwegwisch* - jetzt hab ich Gänsehaut - wie schön :herz:




Ich freu mich so sehr für Euch und ich hab sooooolch eine Gänsehaut! Und der 13.10. ist ein sehr schönes Datum für die Geburt eines neuen Menschleins :herz:
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Doreen :winke:

Oh wie schöööööön:herz::herz: tränchenwegwisch:bussi:....

ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine wunderschöne Schwangerschaft :bravo::bravo::bravo:

OH wie schön :bussi:

Ich wünsch dir eine super schöne SChwangerschaft und deinem Freund alles alles Gute! :bussi:


Ich schwör - als ich meine Antwort getippt habe, stand da noch keine einzige Antwort vor mir. Und trotzdem finden drei Leute einen ähnlichen Wortlaut. Hammer :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

:corinna: Oh SÜße ich freu mich soooo sehr für euch!

*Tränchenwegwisch*
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Euch alles erdenklich Gute!!!
Liebe Grüße Alex
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

ohhh wie schön, ich freu mich so für euch! Ihr hab es so sehr verdient und ich wünsche dir alles gute für die restliche Schwangerschaft mit deinem Igelchen!

Und ich wünsche deinem Freund weiterhin ganz viel Kraft für die Behandlungen!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Wie schööööön :herz: *Gänsehauthab*
freut mich so sehr für euch!!

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Wie schön! Ich freu mich für euch zwei und wünsche Euch alles Liebe!

(und das mit dem Kinderwunsch hast du damals doch erzählt;-))
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Glückwunsch!
Lass dich drücken :bussi:

Ich freu mich arg mit euch :herz:


Alle gute für euch alle.
 
Oben