zwillinge im bauch :o)

F

Frau Giraffe

AW: zwillinge im bauch :o)

cherry73 hat gesagt.:

die babys kämpfen,jeder wollte wohl als erstes auf die welt,eins mit dem köpfchen voran und eins mit dem kleinen hinterteil :jaja: .

sändy,meine schwester hätte gerne spontan geboren,

Und sie versuchen es gar nicht erst??? oder wie???

Elfi lag auch mim Kopf nach oben, und hat sich WÄHREND der Geburt von Lisa noch gedreht....

Wäre also im Bereich des möglichen, weil, wenn eins wech, viel Platz zum Drehen.

:winke: Bine und alles Liebe für Deine Schwester...
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

hallo,

corinna,wenn sie dann wieder mensch ist - und das wird sie zweifellos sein - wird sie auch gerne dat mutti sein,solange sie die babys dann im arm und nicht mehr im bauch hat :) .

bine,die babys kommen definitiv per KS :jaja: . der artz hat auch ganz genau erklärt warum und jetzt ist es so. ich habe justin spontan geboren und bei jason war dies nicht möglich. es waren beides schöne erfahrungen.

richtig wichtig ist nur,das alles gut geht und die kleinen und dat mutti gesund und munter sind.

zwei neue kleine fans für die EM :-D .

liebe grüsse
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

hi annika,

der KS war dann,wenn ich hier reinhüpfe und sage:

sie sind daaaaha :bravo: .

nicht mehr wie 5 mal schlafen,das ist sicher :hase: .

liebe grüsse
cherry
 

Glace

nächtliche Muse
AW: zwillinge im bauch :o)

Wahnsinn, ich hab das Video erst jetzt entdeckt und noch nie vorher gesehen wie es frontal aussieht wenn im Bauch der Bär steppt.
Nu weiß ich wieso GG immer soooo :verdutz: große Augen gemacht hat :-D


Ich Persönlich find ja den Freitag seeehr schön :-D :nix:
*hibbel*



LG Katja
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: zwillinge im bauch :o)

Von mir auch liebe Grüsse an Deine Schwester und alles Gute für den KS, bin schon gespannt auf die Nachricht!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: zwillinge im bauch :o)

Tolles Video!!
Dankeschön fürs zeigen!!

Ich wünsche Deiner Schwester alles, alles gute und bin gespannt wie die zwei Turner draußen turnen ;-)

schöne letzte Kugeltage!

Lg Nadine :winke:
 
Oben