zwillinge im bauch :o)

cherry73

Familienmitglied
hallo :) ,

ich darf euch ein kleines video meiner schwester zeigen.
sie erwartet zwillinge und da geht ganz schön die post ab in mamis bauch!

meistens wenn man mal filmen wollte,war's plötzlich mucksmäuschenstill,aber hier kann man es doch etwas sehen.

ohne grosse weitere worte:
http://www.myvideo.de/watch/159312

ich hoffe es klappt auch mit dem video :) .

liebe grüsse
cherry
 

Claudia

glücklich :-)
AW: zwillinge im bauch :o)

Wow - "die Post ab" ist gar kein Ausdruck - die Zwilllies würden ja jedes CTG-Ding runterschubsen.... :) Wahnsinn.

Deiner Schwester eine gute Rest-doppel-Kugelzeit.

:winke:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

hi,

jo werd ich ihr ausrichten :) .

wenn man es in real sieht,schaut es noch "nach mehr action aus",manchmal kann ich es kaum glauben.

man könnte die füsschen richtig "packen" ,getraut haben wir uns aber alle nicht :hase: .

liebe grüsse
cherry
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Woooow, das sieht ja "aua" aus.......

wie weit ist sie denn?

ich wünsche ich noch eine ganz tolle kugelzeit!
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zwillinge im bauch :o)

hi babuu,

der richtige termin wäre 1.noveber.
am montag hat sie nochmals einen temin beim doc,dann schauen sie ob die babys sich gedreht haben,die liegen zur zeit ungünstig für eine spontane geburt.

hier fiebert die ganze family montag entgegen *g*.

ich bin sehr stolz auf meine schwester,die hat wirklich viel zu tragen im mom. ,wortwörtlich ja :) .

und die bewegungen,sagt sie,sind jetzt schon recht hmmmm unangenehm,es tut nicht weh,aber es ist nicht mehr etwas worauf sie wartet,vorallem in der nacht...

ich werd's dann melden,wenn die kleinen erdenbürger geschlüpft sind :) .

liebe grüsse
cherry
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: zwillinge im bauch :o)

Aaaaaaaaaaaaaaach ist das schööööööööön.
Probiert es mal mit Disco Musik , mal schaun was dann erst passiert *lach*
Schöne Aufnahme......einfach nut zu Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: zwillinge im bauch :o)

Einfach genail :) Tja das war noch ne Zeit mh........................:winke: viel Erfolg wünsch ich Ihr das alles glatt geht.
 
F

Frau Giraffe

AW: zwillinge im bauch :o)

Sieht aus wie mein Bauch vor ca 16 Jahren...

Aber ich hab mich getraut :-D
 
Oben