Zwiebelkuchen

L

LeoniesMama

Hallo ihr Lieben!

hier kommt endlich die Lösung :jaja: :jaja:
Schliesslich wohnen ja nicht alle im Schwabenländle :)
gerauchter Bauch ist durchwachsener Speck
Ich hoffe das versteht nun Jeder :jaja:
Übrigens handelt es sich hier um ein altes überliefertes Familienrezept.
Der Kuchen hat mit Schnulleralarm eines gemeinsam
Er macht süchtig

Gutes Gelingen
Liebe Grüsse
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:bravo: danke!!!

also, schweinebauch, lecker!!!! :p :p

wer's demnächst mal ausprobieren, bin gespannt was gg dazu sagt

:winke:
jackie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wer ist gg??

Meine Freundin und ich wollen den mal ausprobieren nächste Woche. Unsere Männer sagen dazu PFUI... Kuchen mit Zwiebeln??? Neee, die haben ja keine Ahnung! Naja, bleibt mehr für uns!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D göttergatte :-D

sag deinen 2, in frankreich heißt sowas quiche ind ist etwas ausserordentlich delikates, jawoll! :jaja:
 
V

Valesca

Hallo Andrea,
erstmal Danke fuer das klasse Rezept! :bravo: :prima: Hab es gestern ausprobiert (das erste Mal, dass ich auch was mit Hefeteig zu tun hatte *ggg*) und es schmeckt himmlisch!!! Mein GG -das uebernehm' ich jetzt einfach mal von Dir, Jackie :-D - kam am Abend nach Hause und 'witterte' gleich, dass sich etwas Wundervolles in der Kueche befindet! :D (Bin normalerweise nicht sooo der Koch-Fan, von daher ist es fuer ihn immer ein Ueberraschungseffekt, wenn ich dann mal sowas Besonderes gemacht habe *ggg*)
Das einzig Nervige ist wohl nur das Schneiden & Wuerfeln der vielen Zwiebeln :-( (im wahrsten Sinne des Wortes gemeint *ggg*), aber ansonsten einfach 1A!!! :bravo:
Sag mal, hast Du zufaellig auch noch einen Tip fuer mich, wie ich denn den laestigen Zwiebelgeruch von meinen Fingern kriege??? Trotz vielen Schrubbens mit Seife krieg ich den Geruch nicht ganz weg..

LG & schoenen Tag
 
Oben