Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

  • ich bin der typische Ein-nicker

    Abstimmungen: 55 75,3%
  • verwende ab und zu einen Zweitnick

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Nixnick!

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Multinicker

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Nick-olaus

    Abstimmungen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Ich hab jetzt mal Zweitnicker angegeben, da ich in einem anderen Forum einen anderen Nick habe, und in einem Chat, in dem ich früher häufig vertreten war, auch einen anderen Nick habe. Aber hier in diesem Forum bin und bleibe ich Tanja (also eigentlich ein Null-Nixer ;-) ).
 
N

nil

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

also ich habe auch nur ein nick den alten musste ich ja ändern aber das hatte ich erwähnt finde es besser für mich mit einem
 
F

Frau Giraffe

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Und ich mußte gestern sooooooo schmunzeln, als ich dieses Post gelesen habe.

Denn irgendwie ist leider Mehrfachnennung nicht möglich, wäre aber gut, weil bei mir alles irgendwie passt.

Bis vor einiger Zeit war ich Nixnick, Bine Nölle, denn nur wo Nölle draufsteht, ist auch Nölle drin.

Dann kam es zur Persönlichkeitsspaltung, die tierischen Hormone kommen durch :D

Dann kam noch das eine oder andere Nick-chen dazu, den mit der Zeit kam es zur multiplen Persönlichkeitsspaltung :D

gigi hat gesagt.:
Nick-olaus ist ein saisonarbeiter
ja, und da bin ich auch von der Partie, fragt mich nicht als was :wink:

gigi hat gesagt.:
auch bekannt als osterhase,.....;-)
:nix:

grinst Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Ich bin normalerweise ein Ein-Nicker, aber da es meinem Wichtelkind dieses Jahr sooo schwer fiel mich zu finden, hatte ich noch einen Funktionsnick...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Ich bin ein Ein-Nicker


ich hab aber noch Nick-olaus angeklickt zusätzlich, da ich mich in der Wichtelzeit als Stefan´s Wichtelmama Angemeldet hab :zwinker:



LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Hier im Forum bin ich ein Ein-Nicker ;-)

In anderen Foren hatte ich mich meistens mit irgendeinem Fantasienamen eingeloggt, aber da mich die Schnullerfamilie schon genug beschäftigt bin ich eigentlich in gar keinem anderen Forum mehr vertreten :)
 

ela

Süße
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

:winke:
Nixnick, denn nur wo Ela drauf steht ist auch echte Ela drin :jaja:

Ansonsten nicke ich nur einmal hier :-D

:winke: Ela
 
J

Jea

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

ich müsste eigentlich mehrfach anklicken *g*

Bin Ein-Nickerin
habe bisher einmal einen Zweitnick verwendet(der hat auch nur 1 Beitrag)
und es ist ein Nix-Nick, da Teil meines Namens(wenn mich auch außerhalb des Forum niemand so nennt)

Lg,
Jea
 
Oben