Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

  • ich bin der typische Ein-nicker

    Abstimmungen: 55 75,3%
  • verwende ab und zu einen Zweitnick

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Nixnick!

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Multinicker

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Nick-olaus

    Abstimmungen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

na toll marli, wenn du der typische Ein- nicker bist, dann frag ich mich wer für dich schreibt wenn du schläfst....

sorry gigi, ich weiß OT...


LG Jenny
 
G

gretel

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

gigi hat gesagt.:
ja geht bei dieser umfrage nur um dieses forum hier!

sonst hätte ich ja multinicker auch ankreuzen müssen,
siehe eingangsposting.

man könnte aber noch eine umfrage starten,
nickverhalten im gesamten internet,
wäre sicher auch interessant,
wenn es interessiert.
ich mach das heute aber sicher nicht.
eine umfrage pro tag zu erstellen ist für mich genug.:)

liebe grüße
gigi

:weglach:

hier und beim eingangsposting musste ich herzlich lachen, liebe gigi.

und ich kann nur 1x nicken.:jaja:
 
S

Stefan70

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Ich bin ein Ein-nicker und manchmal nicke ich auch ein hier...
 
K

knuddelbaeren

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Hallo,

ich bin auch ein Ein-nicker und gehöre also auch zum Verband-der-anonymen-Ein-nicker. :piebts:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

:hahaha: :lachen:

Das hab ich jetzt gebraucht :-D

Ich bin vom Stamme Nixnick - weil wo Angela drauf steht is auch Angela drin.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen zu den Ein-Nickern zu gehören, wenn ich nur kreativ genug wäre, dass mir was anständiges einfallen würde.

Einen Zweitnick hatte ich hier im Forum schonmal, allerdings nur als Wichtelmama. Und da fand ich es schon ziemlich schwer mich nicht dadurch zu verplappern, dass ich falsch angemeldet poste :) Ansonsten kommt diese Variante zusammen mit dem Multinick (da weiß ich ja gar nicht mehr, wer ich bin) nicht in Frage.

Den Nick-olaus find ich dann aber schon wieder interessant ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

gigi hat gesagt.:
ja geht bei dieser umfrage nur um dieses forum hier!
upps, dann habe ich etwas falsch geantwortet. Hier habe ich nur einen Nick und hatte einen Funktionsnick.

:winke: Susala
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Hallo,

ich bin der typische Ein-Nicker, habe seit ich angefangen habe im Internet eigentlich auch nur den einen Nick mit dem man mich überall leicht wieder erkennen kann.

Allerdings habe ich mir für dieses Forum einen zweiten Nick angeschafft, weil ich meinen ersten unpassend für ein Familienforum fand.

LG
Rebecca
 
Oben