Zustellung eines Strafzettels!

Ulrike

will auch einen
AW: Zustellung eines Strafzettels!

Das ist unterschiedlich wann der Bescheid kommt. Also wenn man geblitzt wird, merkt man das. Ist eher so ein rötlicher Blitz. Ich hab es damals zumindest gemerkt :D

Ist das auf der Autobahn auch ein roter Blitz? Ich weiß, viele blöde Fragen, aber ich kenn´s halt nicht :cool:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Zustellung eines Strafzettels!

Ich wurde bis jetzt 2 mal geblitzt, einmal habe ich ganz deutlich den Roten Blitz bemerkt.
Einmal habe ich gar nicht gemerkt dass ich geblitzt wurde.
Es habe beide male 14 Tage gedauert, aber es war auch nicht auf der Autobahn, wielange es da dauert weiß ich nicht.
LG Annette
 

Frau Mami

Siedler
AW: Zustellung eines Strafzettels!

Auf der Autobahn kommt auch ein roter Blitz :jaja:

Aber es kommt nicht IMMER einer. Den Blitz, den Männe letztens mitgenommen hat, hat er zum Beispiel nicht gesehen. Und eigentlich ist das so auffällig, dass man es mitbekommt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zustellung eines Strafzettels!

Die neuen Blitzer muß man nicht mehr als roten Blitz bemerken, im Düsseldorfer Rheintunnel steht z.B. einer, den man erst bemerkt, wenn der Brief im Briefkasten landet.
Sollte es sie erwischt haben, kann es bis zu drei Monate dauern, bis sie ein Schreiben bekommt.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Zustellung eines Strafzettels!

Richtig, moderne Anlagen "blitzen" nicht mehr sichtbar. Die Unruhe ist bis zu 6 Monaten gerechtfertigt, wenn sie wirklich so drastisch über Soll lag. Das kommt dann auch sicher als Postzustellungsauftrag und bei > 40 km/h drüber kann es auch etwas teurer werden...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Zustellung eines Strafzettels!

Bei über 40km/h drüber ist der Schein erstmal für einen Monat weg... Allerdings hat sie 6 Monate Zeit ihn abzugeben...

Und man merkt die Blitzer inzwischen nicht mehr unbedingt. Den letzten, nach Jahren das erste Mal wieder, habe ich auch erst gemerkt, als der Brief kam...
 
Oben