Zusammengefasste Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 6. Juli 2006.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wollte Euch noch ein paar Sachen erzählen - endlich mal wieder nicht im Kummerkasten.


    Meine Untersuchungsergebnisse sind immer noch nicht beim Hausarzt eingegangen und das werte ich mal als gutes Zeichen. Außerdem habe ich nun einen direkten Zusammenhang zw. meinem Kribbeln im Finger und dem PC herstellen können. Es scheint an meiner Haltung zu liegen, wenn ich mit der Maus arbeite. Es dauert keine halbe Stunde, dann schläft mir der kleine Finger ein und es zieht in den Unterarm. Ich sitze nun bewusst anders und siehe da, es bessert sich schon etwas. Als nächsten Schritt werde ich also mal meinen Rücken bzw. meinen Nacken untersuchen lassen.

    --

    Nach 6 langen Wochen der Ungewissheit und Zahlungsunfähigkeit meines Arbeitgebers ist nun endlich eine Entscheidung gefallen. Ein Sanierungsplan ist ausgearbeitet und wir bekommen eine neue Chance. Ob wir diese nutzen können, ist für mich erstmal zweitrangig. Ich jedenfalls werde mein Bestes geben.

    Die Wochen waren wirklich die Hölle. Ständig an vorderster Front Gläubiger abwimmeln, ohne klare Aussagen treffen zu können. Existensangst. Drohender Wohnungsverlust, wieder ALG II, Umzug und drei doppelte Miete völlig umsonst. Aber nun gibts wieder Licht am Ende des Tunnels... :)

    --

    Meine Freundin hat ihre erste Woche Chemotherapie recht gut hinter sich gebracht und ist positiver Dinge. Am Samstag werde ich sie sehen, wir gehen alle gemeinsam auf eine kleine Party. Auch wenn sie sicher nicht lange dabei sein wird (was ich ja auch nicht bin mangels Babysitter) werde ich sie gemeinsam mit meiner anderen Freundin fest in den Arm nehmen, uns freuen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und wir alle drei unseren Job behalten dürfen.

    Das Leben ist eine Achterbahn, aber es scheint jetzt wieder mit Volldampf raufzugehen.

    Danke allen, die mir (und meiner Freundin) die Daumen drückten.

    :knutsch: vor allem an Stephanie und Wieselchen.
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    Hallo Sylvia,
    na das hört sich doch wirklich gut an !?
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück !!
    lg
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    Liebe Sylvia, schön etwas positives zu hören!!!

    Ich drück Dich und wünsch Dir eine viel Glück und dass alles glatt läuft in jeglicher Hinsicht!

    Liebe Grüße
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    hört sich um einiges besser an. Viel Glück weiterhin.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    Sylvia das ist doch schon mal was......und aus deinem Mund die Worte "es geht bergauf".......einfach nur schön!
    Und meine Daumen sind weiterhin auch für Euch gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Doreen
     
    #5 Reni, 6. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    Das klingt doch alles schon sehr schön, ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute
     
  7. Che

    Che

    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    Das freut mich sehr!
    Ich wünsche dir, dass du die Luft da oben nun erst mal eine Zeit lang genießen kannst. :herz:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

    Liebe Sylvia,

    ich freu mich, daß es endlich wieder Licht am Ende des Tunnels gibt. Du hast es wirklich verdient. Ich drücke dir die Daumen daß es weiter bergauf geht.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...