Zusammengefasste Neuigkeiten

Tamara

Prinzessin
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Liebe Sylvia,
ich freue mich so positives zu lesen :)

Ich drücke Dich feste und vorallem auch Deine Freundin :tröst:
:bussi:
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Liebe Sylvia,

ich finde es so toll, das von dir zu lesen, denn manchmal mache ich mir schon Sorgen um dich!

Umso schöner und beruhigender ist es, wenn du so voll positiver Energie schreibst!

Ich freue mich für dich!

Liebe Grüße

Rosi
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Liebe Sylvia,

ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! :blume:

Alles Liebe
Doreen :bussi:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

das freut mich total sylvia.geniesse das glück .du hast es dir echt verdient, endlich wieder glücklich zu sein.

lg petra
 

Laney

Strandluder
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Ich finde es so toll, das von dir zu lesen, denn manchmal mache ich mir schon Sorgen um dich!


Rosi, Du musst Dich doch nicht sorgen um mich. Ich bin halt einfach nur ein bisschen anders als andere - mit vielen konfusen Gedankengängen. (gebettet in viel Humor, der hier vielleicht oft zu kurz kommt.) :bussi:
 
Oben