Zurück von Marleens Hochzeit

lena_2312

Fotoholic
AW: Zurück von Marleens Hochzeit

Wow, war sicher ein tolles Fest! Das typische griechische Durcheinander sieht man ja selbst in der Kirche. Klasse. Ich bin auf weiter Bilder gespannt!
Armer Micky, der kleine Kerl musste 3 Tage mit dem Öl am Körper rumrennen.... örks...
LG Uta
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Zurück von Marleens Hochzeit

Ein dickes boah und wow auf den Lippen hatte ich grade als ich die Bilder und deinen Bericht las! Echt Wahnsinn!
Und das das mit der Karte so geklappt hat freut mich auch sehr!
Schön das Ihr gesund wieder gelandet seid.
Nun warten wir neugierig auf die Bilder vom Plutli und Marli´s eigene.
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Zurück von Marleens Hochzeit

Schöne Bilder von einem schönen Fest!

Mußte da gerade an den Film denken, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe: My big fat greek wedding. Den fand ich ganz lustig.

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben