Zum ersten Schultag, evtl. Schultüte

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Susa,

sie sehen so ähnlich aus - sind ein bisschen größer als der Delfin den Annika hat. Blauer Chalcedon ist in der Stein-Tier-Mischung nie dabei weil er viel teurer ist, die gibt es nur sortiert.

Grüßle Ute
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Ute :winke:
meinst Du das wäre auch schon was für Leon ? Er geht ja ab September in die Krippe !

Liebe Grüße
Tami
 

flonikki

Habibi
das wäre ja für flo genau das richtige... er kommt in genau 13 tagen in die schule und ist sehr schüchtern und zurückhaltend anderen kindern gegenüber. was kostet das denn, und kannst du ein bild hochladen (oder hast ein bild von einer ähnlichen kette)?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallihallo,

Tami für den Lütten wäre die Katze passend. Der Delfin hat ein Schwänzchen was sicherlich leichter abbricht wenn ein kleines Kind mal irgendwo gegenschlägt damit ....

Die Fotos sind gemacht *flöööt* ich sachs Mischa nochmal dass er sie hochlädt im Shop.

:winke: Ute
 

Tamara

Prinzessin
Ute hat gesagt.:
Tami für den Lütten wäre die Katze passend. Der Delfin hat ein Schwänzchen was sicherlich leichter abbricht wenn ein kleines Kind mal irgendwo gegenschlägt damit ....
:prima: Eine Katze passt eh besser zu uns :) Schickst Du mir eine ? Ist auch nicht so eilig, der erste KiGa Tag ist am 5.9. :jaja:

:bussi: Tami
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich habe heute meine Bestellung bekommen und ich kann nur sagen: Super schön. Ich habe die Katze für Kira bestellt und sie sieht wirklich toll aus.
Ute, kannst du mir einen Tip geben, was in der Wundertüte ist? Ich wollte sie nicht öffnen, sie ist so schön gemacht und es soll doch ein Geschenk für Kira sein. Aber ich bin trotzdem sooo neugierig:)

LG
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schön dass dir auch das Kätzchen so gut gefällt. :jaja:

Ich muss Mischa nochmal an die Fotos erinnern .... *flöööt*

:winke:
 
Oben