Zum ersten Schultag, evtl. Schultüte

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich habe zwei Kettchenanhänger kurzfristig ins Programm aufgenommen. Blauer Chalcedon = Kommunikationsstein welcher den Redefluss fördert und das sich "trauen". Es gibt zwei Anhänger

  • Delfin
  • Katze
jeweils am Lederband. Dieses habe ich so "geknüpft", dass man die Länge bequem einstellen kann. Weiten um es über den Kopf zu ziehen, einmal daran ziehen und gewünschte Tragelänge herstellen.

Im Moment gibt es keine Fotos - aber ihr dürft mir vertrauen :wink: es sind richtig schöne kleine Anhänger. Wie immer handverlesen.

Auch die Bennybären-Schlüsselanhänger sind geeignet für Schulwechsel und Einschulung als Kraftspender einfach am Schulranzen befestigen.

Grüßle Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Nicht nur zur Einschulung freuen sich die Kinder, sondern auch beim Lehrerwechsel - neue Klassenstufen, oder Wechsel in weiterführende Schulen. :jaja:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Hast Du auch einen, der den Redefluß stoppt :mrgreen: ?
Oder einen, der die Temperamentsausbrüche durch angespanntes Aushalten der neuen Situation genau bis zur mütterlichen Haustür, abmildert :) ?

Wie hast Du die Steine an das Band gekriegt? Ich würde Levin gerne selber einen ziehen lassen zum Preschool-Beginn. Ich schätze, er sucht sich einen roten Japsis aus :herz:.

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ute hast du die in 3 Wochen auch noch?

Hätte gerne je einen davon, aber bin erst ab 30.8 wieder zuhause.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hmmmm, ich kann dir eins auf die Seite legen - Katze oder Delfin ? Ich kann es im Moment nicht sagen wie lange der Vorrat reicht :wink: oder ob es evtl. richtig im Shop aufgenommen wird.

Grüßle Ute
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ute, sind das die, die letztes Jahr in den Kinder-Wundertüten waren? Die sind echt süß und Annika trägt ihre immer wieder. Jetzt weiß ich auch, woher der Redefluss bei ihr kommt, denn von uns<hat sie das bestimmt nicht!
 
Oben