Zum ersten Schultag, evtl. Schultüte

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Ute, 5. August 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe zwei Kettchenanhänger kurzfristig ins Programm aufgenommen. Blauer Chalcedon = Kommunikationsstein welcher den Redefluss fördert und das sich "trauen". Es gibt zwei Anhänger

    • Delfin
    • Katze
    jeweils am Lederband. Dieses habe ich so "geknüpft", dass man die Länge bequem einstellen kann. Weiten um es über den Kopf zu ziehen, einmal daran ziehen und gewünschte Tragelänge herstellen.

    Im Moment gibt es keine Fotos - aber ihr dürft mir vertrauen :wink: es sind richtig schöne kleine Anhänger. Wie immer handverlesen.

    Auch die Bennybären-Schlüsselanhänger sind geeignet für Schulwechsel und Einschulung als Kraftspender einfach am Schulranzen befestigen.

    Grüßle Ute
     
    #1 Ute, 5. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Nicht nur zur Einschulung freuen sich die Kinder, sondern auch beim Lehrerwechsel - neue Klassenstufen, oder Wechsel in weiterführende Schulen. :jaja:

    :winke:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast Du auch einen, der den Redefluß stoppt :mrgreen: ?
    Oder einen, der die Temperamentsausbrüche durch angespanntes Aushalten der neuen Situation genau bis zur mütterlichen Haustür, abmildert :) ?

    Wie hast Du die Steine an das Band gekriegt? Ich würde Levin gerne selber einen ziehen lassen zum Preschool-Beginn. Ich schätze, er sucht sich einen roten Japsis aus :herz:.

    Lulu
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ute hast du die in 3 Wochen auch noch?

    Hätte gerne je einen davon, aber bin erst ab 30.8 wieder zuhause.
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hmmmm, ich kann dir eins auf die Seite legen - Katze oder Delfin ? Ich kann es im Moment nicht sagen wie lange der Vorrat reicht :wink: oder ob es evtl. richtig im Shop aufgenommen wird.

    Grüßle Ute
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ute, sind das die, die letztes Jahr in den Kinder-Wundertüten waren? Die sind echt süß und Annika trägt ihre immer wieder. Jetzt weiß ich auch, woher der Redefluss bei ihr kommt, denn von uns<hat sie das bestimmt nicht!
     
  7. Denkst du noch an meinen bzw. Tabeas Delfin?


    :bussi: Tati
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ja da denke ich daran - schon gerichtet :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...