Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Bea, passen die immer noch? Wie süß :herz: ... die Prinzessin hat inzwischen Schuhgröße 26 :umfall:

Meike, da kann der Franspanz aber stolz sein. Total schön sind die Puschen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Bea, passen die immer noch? Wie süß :herz: ... die Prinzessin hat inzwischen Schuhgröße 26 :umfall:

:jaja: aber heute ist sie probehalber in der Wohnung schon mit ihren neuen Bama-Tretern rumstolziert...
morgen darf die Maus dann das erste mal die Straße (ok den Gehweg und die Einliegerstraße) erkunden :bravo: ....zu Hause bleiben wir aber bei den Puschis...

@Meike, der Link geht inzwischen und ich werd mal schauen was wir finden...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Die sind echt süß, Jonas hatte shoo shoos 2 paar und nun auch welche von privat, hab mir aber den Link gespeichert. Sehr schön find ich diese Lederpuschen....
lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

da werd ich auch gleich mal zuschlagen :achwiegu:

danke für den link :winke:
 
Oben