Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
unter anderem die ersten ganz eigenen neuen "Schuhe" - guckt mal:

attachment.php


Sind die nicht süß :herzig:
Hab ich heut abgeholt und krieg mcih nicht mehr ein - soooo süß!

Darf ich Werbung machen?? :heilisch: Ist gleich bei uns um die Ecke - aber sie versendet mittlerweile auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Ooooh die sind aber süüüüß :bravo:

Fröschi trägt immer noch die weißen Puschis die ich mal von Lucie aus dem Forum bekommen habe :herz: ....
vielleicht lass ich ihr auch mal welche machen...

aber dein Link ging eben leider nicht:ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

:herz: die sind total süß!!! :jaja:

Bei mir geht der Link, aber was die Puschen kosten steht da trotzdem nicht. Ich find immer nur 2€ je Buchstabe :???:
:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

zw 10 und 18 euro - je nach Gr und Motiv - Name ist dafür recht teuer, finde ich - aber muss ja auch nicht - Klara hat auch gleich welche bekommen, ohne Namen für 14€ :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

bei Motivvariationen und standard mit Punkt jeweils ganz unten stehen Preise!!!!!
 

aurea

Goldstück
AW: Zum ersten Geburtstag gibt es für den Prinzen

Wie süüüß! :herzig:

Linus erste waren auch mit Krone :hahaha:

LG Tina
 
Oben