Zu Hülf, die Daumen!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Boah, neee, ich könnt sie ja...
Mittwoch hat sie die Spange in der Schule verloren. Donnerstag vergessen nachzufragen. Freitag natürlich auch nicht zufriedenstellend. Montag bin ich mitgekommen, und? Finde Spange und Spangendose in der Sporttasche.
Dienstag sind wir beim Kieferorthopäden. Mittwoch abend erzählt sie mir, die Spange ist weg. Verloren. WIEDER! Nur: diesmal im Bus. :petra:
Das ist jetzt eine Woche her, wir haben beim Busverband angerufen, im Fundbüro gefragt, die Schule abgegrast, halb L kennt uns jetzt als die Irren, die die Spange suchen.
Unsere letzte Hoffnung: der Bus fährt drei Schulen ab (aber normaler Linienbus), unsere ist die erste. Vielleicht hat eines der Schulkinder der zweiten Schule diese Spangendose gefunden und bei sich in der Schule abgegeben.

Schule 1 meint, bei ihnen ist nichts. Schule 2 ist gerade besetzt (es ist ja letzter Schultag, Weihnachtsfeiern usw.).
Und dann zwei Wochen Ferien. Mir graust vor dir, Heinrich...

Also, let the magic begin... Daumen drücken, bitte!!!!

Salat
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf, die Daumen!

oh man, das ist ja ärgerlich.ich war auch immer so ein schlundrich, aber zum glück hab ich sie immer "nur" zuhause irgendwo verlegt.ich hoffe ihr findet sie bald wieder.
 

Su

Das Luder
AW: Zu Hülf, die Daumen!

.. aus Erfahrung mit meinen Schusselsohn kann ich berichten, das man kostenlos auch eine neue Spange bekommt.....:zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zu Hülf, die Daumen!

Naja, Su, vielleicht, wenn es eine Kassen-Spange ist... wie das bei ganzheitlichen Spangen ist, weiss ich noch nicht.

Salat
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf, die Daumen!

Uih...na sowas braucht man ja noch vor Weihnachten... :umfall:

Ich drück euch auch die Daumen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf, die Daumen!

super. viel Glück.

wir haben grad ähnliches.. nur heißt die spange Sporttasche samt Inhalt :ommmm:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf, die Daumen!

Bei uns bleiben Fundsachen eine Zeit im Bus vorne beim Fahrer... Weiß nicht ob euch das hilft....
 
Oben