Zu Hülf, die Daumen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 20. Dezember 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Boah, neee, ich könnt sie ja...
    Mittwoch hat sie die Spange in der Schule verloren. Donnerstag vergessen nachzufragen. Freitag natürlich auch nicht zufriedenstellend. Montag bin ich mitgekommen, und? Finde Spange und Spangendose in der Sporttasche.
    Dienstag sind wir beim Kieferorthopäden. Mittwoch abend erzählt sie mir, die Spange ist weg. Verloren. WIEDER! Nur: diesmal im Bus. :petra:
    Das ist jetzt eine Woche her, wir haben beim Busverband angerufen, im Fundbüro gefragt, die Schule abgegrast, halb L kennt uns jetzt als die Irren, die die Spange suchen.
    Unsere letzte Hoffnung: der Bus fährt drei Schulen ab (aber normaler Linienbus), unsere ist die erste. Vielleicht hat eines der Schulkinder der zweiten Schule diese Spangendose gefunden und bei sich in der Schule abgegeben.

    Schule 1 meint, bei ihnen ist nichts. Schule 2 ist gerade besetzt (es ist ja letzter Schultag, Weihnachtsfeiern usw.).
    Und dann zwei Wochen Ferien. Mir graust vor dir, Heinrich...

    Also, let the magic begin... Daumen drücken, bitte!!!!

    Salat
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    oh man, das ist ja ärgerlich.ich war auch immer so ein schlundrich, aber zum glück hab ich sie immer "nur" zuhause irgendwo verlegt.ich hoffe ihr findet sie bald wieder.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    .. aus Erfahrung mit meinen Schusselsohn kann ich berichten, das man kostenlos auch eine neue Spange bekommt.....:zahn:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    Naja, Su, vielleicht, wenn es eine Kassen-Spange ist... wie das bei ganzheitlichen Spangen ist, weiss ich noch nicht.

    Salat
     
  5. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    Uih...na sowas braucht man ja noch vor Weihnachten... :umfall:

    Ich drück euch auch die Daumen.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    super. viel Glück.

    wir haben grad ähnliches.. nur heißt die spange Sporttasche samt Inhalt :ommmm:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    Bei uns ist's in schöner Regelmäßigkeit die Brille :sagnix:

    Ich drück die Daumen! :jaja:

    :winke:
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Zu Hülf, die Daumen!

    Bei uns bleiben Fundsachen eine Zeit im Bus vorne beim Fahrer... Weiß nicht ob euch das hilft....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...