Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Das war heute echt richtig schlimm.

Wo wir schlitten fahren waren, war alles schön. Schnee und Sonne und urplötzlich kam der dicke Schneesturm.

Auf der Rückfahrt konnte man kaum was sehen, das war echt schrecklich.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Das war heute echt richtig schlimm.

Wo wir schlitten fahren waren, war alles schön. Schnee und Sonne und urplötzlich kam der dicke Schneesturm.

Auf der Rückfahrt konnte man kaum was sehen, das war echt schrecklich.
Wart ihr in Eckenhagen? Wir nicht. Ich bin heute um 15 uHR nach Wenden-Schönau gefahren und kam kaum zurück, bin ja auch nicht so schneefit im Autofahren... kennen wir ja kaum...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Wir waren in Eckenhagen, ja.

Nike hatte richtig Spaß daran. Morgen werden wir aber wohl auf die Lützel fahren, da ist die Fahrtstrecke noch um einiges länger.

Wenn ihr in Schönau wart, dann ist es zu uns auch überhaupt nicht mehr weit.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Eileens Freundin wohnt da. Reiterhof-Wörner, kennste den? Da bin ich gelegentlich mal. Mal schauen wo wir morgen rodeln gehen... muss man ja ausnutzen!Was ist denn die Lützel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Eileens Freundin wohnt da. Reiterhof-Wörner, kennste den? Da bin ich gelegentlich mal. Mal schauen wo wir morgen rodeln gehen... muss man ja ausnutzen!Was ist denn die Lützel?

Ne, den kenne ich nicht. Mit Pferden habe ich es überhaupt nicht so, die bringen mich nur schnurstracks ins Krankenhaus.

Die Lützel ist ein Ski-Gebiet im Siegerland mit einer extra abgetrennten langen Rodelbahn. Ist von uns aus ca. ne halbe Stunde mit dem Auto zu fahren
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Ja erzähl noch mehr vom Siegerland.Da könnte man ja glatt mal wieder runter kommen.Aber dafür muß das Auto erst wieder fitt sein.So geht das auf keinen Fall.
Vielleicht wenn alles gut geht bin ich mal im April in Siegen aber dann ist ja nichts mehr mit rodeln.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Ja erzähl noch mehr vom Siegerland.Da könnte man ja glatt mal wieder runter kommen.Aber dafür muß das Auto erst wieder fitt sein.So geht das auf keinen Fall.
Vielleicht wenn alles gut geht bin ich mal im April in Siegen aber dann ist ja nichts mehr mit rodeln.


LG

Och sag das mal nicht. Vllt. kommt ja überraschend noch so ein Schneeschauer runter!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Irgendwann über Nacht ist er dann auch bei uns eingetroffen, der SCHNEE :umfall:

Einerseits sieht es ja draußen echt wunderschön aus, aber naja.. wie ihr schon schreibt.

Aber wenn für die nächste Woche schon Frühling in Aussicht gestellt wurde, dann lässt es sich schon aushalten :achwiegu:
 
Oben