Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bienchen, 25. März 2008.

  1. Hallo,

    habe gerade aus dem Fenster geschaut.Das schneit wie bekloppt.Richtige dicke,fette Flocken.Hier ist eine cm dicke Schneeschicht.
    So hätte es Weihnachten schneien müssen,aber doch jetzt nicht mehr.

    Ich will nicht mehr,habe defenitiv die Schnauze voll.Ich WILL Sonne,Wärme.
    *aufdentischhau*.

    So das musste mal raus.
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    Ja da können wir uns wohl die Hand reichen. Hier schneit es auch....

    Ende der Woche kann man ja nun hoffen das es besser wird. Da soll es ja etwas wärmer werden.
     
  3. AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    Wärmer ja,aber dann kommt der Regen und das Hochwasser.Bedeutet das mein Mann nächste Woche wieder später von der Arbeit kommt weil viele Strassen gesperrt sind.
    Hoffentlich hat das bals ein Ende.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    Nun ja sie stellen uns ja ab nächste Woche den Frühling in Aussicht.

    Na dann warten wirs mal ab.
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    bei uns hat es heute auch geschneit :umfall:

    ein wetter, wie im tiefsten Winter :ochne:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    Ich hatte ja im Februar voreiligerweise meine Hollywood-Schaukel aufgestellt. :nix:

    Die war heut auch kurzzeitig unter einer dicken Schneedecke versteckt. Richtige Schneestürme mit einem kräftigen eisigen Wind waren das. :umfall:

    Ich will jetzt auch endlich richtigen Frühling. :trotz:
     
  7. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    Du Arme.... Schnee haben wir keinen, aber WIND und KÄLTE *brrrrrrr*
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

    Bei uns hat es heute auch viel geschneit, mindestens 25 cm und es hört und hört nicht auf. Heute Nachmittag habe ich Eileen 20km zu ner Freundin gefahren und ich dachte ich muss zurück das Auto stehen lassen. Mal sehen wie es morgen ist. Mein GG und ich wollen/müssen Sonntag für 4 Tage nach München. Da will ich schönes Wetter haben....
     
    #8 Elchen, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...