Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

B

bienchen

Hallo,

habe gerade aus dem Fenster geschaut.Das schneit wie bekloppt.Richtige dicke,fette Flocken.Hier ist eine cm dicke Schneeschicht.
So hätte es Weihnachten schneien müssen,aber doch jetzt nicht mehr.

Ich will nicht mehr,habe defenitiv die Schnauze voll.Ich WILL Sonne,Wärme.
*aufdentischhau*.

So das musste mal raus.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Ja da können wir uns wohl die Hand reichen. Hier schneit es auch....

Ende der Woche kann man ja nun hoffen das es besser wird. Da soll es ja etwas wärmer werden.
 
B

bienchen

AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Wärmer ja,aber dann kommt der Regen und das Hochwasser.Bedeutet das mein Mann nächste Woche wieder später von der Arbeit kommt weil viele Strassen gesperrt sind.
Hoffentlich hat das bals ein Ende.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Nun ja sie stellen uns ja ab nächste Woche den Frühling in Aussicht.

Na dann warten wirs mal ab.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

bei uns hat es heute auch geschneit :umfall:

ein wetter, wie im tiefsten Winter :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Ich hatte ja im Februar voreiligerweise meine Hollywood-Schaukel aufgestellt. :nix:

Die war heut auch kurzzeitig unter einer dicken Schneedecke versteckt. Richtige Schneestürme mit einem kräftigen eisigen Wind waren das. :umfall:

Ich will jetzt auch endlich richtigen Frühling. :trotz:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Du Arme.... Schnee haben wir keinen, aber WIND und KÄLTE *brrrrrrr*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Bei uns hat es heute auch viel geschneit, mindestens 25 cm und es hört und hört nicht auf. Heute Nachmittag habe ich Eileen 20km zu ner Freundin gefahren und ich dachte ich muss zurück das Auto stehen lassen. Mal sehen wie es morgen ist. Mein GG und ich wollen/müssen Sonntag für 4 Tage nach München. Da will ich schönes Wetter haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben