Zu Bett bringen

Wer bringt bei euch die Kinder zu Bett ?

  • Mama

    Abstimmungen: 12 28,6%
  • Papa

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Wir wechseln ab

    Abstimmungen: 25 59,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
A

anniroc

Hallo,


Jasmin macht sich alleine Bett fertig, ich putz dann die Zähne noch nach.
Danach gehen wir alle ins große Bett zum Geschichte vorlesen, kabbeln und kuscheln.

Danach wandert Jasmin in ihr Bett, da gibts nur noch einen Gute-Nacht-Kuss von beiden und dann ist Ruhe (mehr oder weniger sie quasselt sich eher in den Schlaf ;-) )

Corinna
 

Glace

nächtliche Muse
anniroc hat gesagt.:
Hallo,


Jasmin macht sich alleine Bett fertig, ich putz dann die Zähne noch nach.
Danach gehen wir alle ins große Bett zum Geschichte vorlesen, kabbeln und kuscheln.

Alle achtung, in dem Alter schon so Selbständig Erzogen.... Schön :nix:
 

A

Gehört zum Inventar
Da ich jetzt wegen Felix eine Auszeit habe,
bringe ich ihm zum Mittagschlaf ins Bett.
Abends ist dann (falls es beruflich geht) Papazeit mit füttern, wickeln und ins Bett bringen.
Es ist komisch aber Felix dreht vorm Schlafengehen immer nochmal richtig auf um seine Restenergie abzubauen.

LG
Angelika
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Wir wechseln jeden Abend ab, und wer Julia gerichtet hat liest auch die Geschichte und singt und betet. So hat derjenige, der für Ben zuständig ist, früher Schluß!

Christine
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Wir wechseln uns ab!!

Meist bringe ich Kay aber ins Bett und lese noch eine Geschichte vor!!
Wenn ich mal keine Lust habe dann macht das mein Mann, oder Kay sucht sich aus wer sie ins Bett bringt!!

LG
Manu
 
E

ekbeiw

Hallo bei uns ist das so:

Wir haben einen Hund der abends um 20.00 Uhr seine letzte runde gehen muß, da es die letzte ist gehen wir so ca. 30 Min. (es ist ein kleiner Dackel).

Dann wird gefragt die Kinder oder den Hund, das heißt einer geht mit dem Hund das bin meisten ich und mein Mann bringt dann die Kinder ins Bett. Mit allem was dazu gehört, Zähneputzen, Umziehen, Toilette gehen .....
Wir sind gemeinsam fertig und geniessen unseren Abend.

Liebe Grüße ekbeiw
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Bei uns hat es sich irgendwie so eingespielt, dass ich sie mit einem festen Ritual ins Bett bringe, Tom trägt sie mir allerdings mittlerweile die Treppen hoch.., aber es klappt auch, wenn er sie mal reinlegt, z.B. als ich krank war.
 
Oben