Zu Bett bringen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Glace, 13. April 2005.

?

Wer bringt bei euch die Kinder zu Bett ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. April 2005
  1. Mama

    12 Stimme(n)
    28,6%
  2. Papa

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Wir wechseln ab

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Mich interessiert mal, ob euere Männer die Kinder auch mal zu Bett bringen oder ob ihr das allein macht ?
    Vor allem Schlafen euere Kinder dann auch, oder dreht Papa sie nochmal auf ???

    Dittmar ist meist die ganze Woche mit dem LKW unterwegs. Aber am WE bringt er ihn meist mindestens einmal ins Bett. Wenn er Urlaub hat mal er mal ich. Kevin schläft meist gut wenn Papa ihn hinlegt. Doch manchmal kann Papa sich nicht beherschen und Tobt beim Umziehen nochmal mit ihm, so das Kevin dann nochmal aufdreht und bis 21 UHR wach liegt...
     
  2. hallo also bei uns ist es so dass wenn wir beide zuhause sind dass wir sie gemeinsam fertig machen und sie dann ins bett legen von mir bekommt sie dann noch ein paar lieder vorgesungen und dann wird geschlafen
    wir hatten am anfang auch das problem dass wenn papa sie mal alleine ins bett bringen sollte sie nr geschrien hat weil sie wusste der papa bleibt ja da und nimmt mich wieder raus wenn ich lang genug schreie. (was bei mir nicht so ist) aber mittlerweilen klappt das sehr gut und papa kann sie auch mal alleine hinlegen
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu,
    mein Mann fährt ja auch LKW und ich unter der Woche abends nicht da, da muss ich sie ja ins Bett bringen und das läuft ganz gut. Wenn Papa da ist, bring ich Ole und er Jan ins Bett und das geht bis auf Ausnahmen auch ganz gut. Meist will Jan länger aufbleiben ... klar der Papa ist ja da.
     
  4. wir bringen sie beide ins bett ( mein lebensgefährte und ich ) ... ich find das toll ...weil so dir zwerge merken das die letzten 10 minuten bevor sie schlafen ganz allein ihnen gehören und nichts anderes gemacht wird ..
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Die Große wird vom Papa ins Bett gebracht und der Kleine von mir :)
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Da ich wieder voll berufstätig bin, bringe ICH Louisa allabendlich ins Bett !
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Bettfertig machen darf Papa, wenn er da ist.

    Aber ins Bett legen und Gute-Nacht-Knutscher muß ich machen :nix:

    :winke:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fertig machen wir Marek meistens zusammen. Er zieht ihn meistens um, ich füttere und putze die Zähne und er bringt ihn ins Bett.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...