Zu Bett bringen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Glace, 13. April 2005.

?

Wer bringt bei euch die Kinder zu Bett ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. April 2005
  1. Mama

12 Stimme(n)
    28,6%
  2. Papa

5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Wir wechseln ab

25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Glace

Glace nächtliche Muse

Punkte für Erfolge:
    36
    Mich interessiert mal, ob euere Männer die Kinder auch mal zu Bett bringen oder ob ihr das allein macht ?
    Vor allem Schlafen euere Kinder dann auch, oder dreht Papa sie nochmal auf ???

Dittmar ist meist die ganze Woche mit dem LKW unterwegs. Aber am WE bringt er ihn meist mindestens einmal ins Bett. Wenn er Urlaub hat mal er mal ich. Kevin schläft meist gut wenn Papa ihn hinlegt. Doch manchmal kann Papa sich nicht beherschen und Tobt beim Umziehen nochmal mit ihm, so das Kevin dann nochmal aufdreht und bis 21 UHR wach liegt...

2. hallo also bei uns ist es so dass wenn wir beide zuhause sind dass wir sie gemeinsam fertig machen und sie dann ins bett legen von mir bekommt sie dann noch ein paar lieder vorgesungen und dann wird geschlafen
    wir hatten am anfang auch das problem dass wenn papa sie mal alleine ins bett bringen sollte sie nr geschrien hat weil sie wusste der papa bleibt ja da und nimmt mich wieder raus wenn ich lang genug schreie. (was bei mir nicht so ist) aber mittlerweilen klappt das sehr gut und papa kann sie auch mal alleine hinlegen

3. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu,
    mein Mann fährt ja auch LKW und ich unter der Woche abends nicht da, da muss ich sie ja ins Bett bringen und das läuft ganz gut. Wenn Papa da ist, bring ich Ole und er Jan ins Bett und das geht bis auf Ausnahmen auch ganz gut. Meist will Jan länger aufbleiben ... klar der Papa ist ja da.

4. wir bringen sie beide ins bett ( mein lebensgefährte und ich ) ... ich find das toll ...weil so dir zwerge merken das die letzten 10 minuten bevor sie schlafen ganz allein ihnen gehören und nichts anderes gemacht wird ..

5. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Große wird vom Papa ins Bett gebracht und der Kleine von mir :)

6. Helga

Helga Frau G-Punkt

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich wieder voll berufstätig bin, bringe ICH Louisa allabendlich ins Bett !

7. Britta

Britta Nordsee Tieffluggeschwader

Punkte für Erfolge:
    36
    Bettfertig machen darf Papa, wenn er da ist.

Aber ins Bett legen und Gute-Nacht-Knutscher muß ich machen :nix:

:winke:

8. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48
    Fertig machen wir Marek meistens zusammen. Er zieht ihn meistens um, ich füttere und putze die Zähne und er bringt ihn ins Bett.

Liebe Grüße
    Susala

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...