Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Hey, das hört sich toll an.
Wenn das Wetter jetzt endlich schöner wird, können wir gern noch mal hinfahren. Also sobald ein Zoobesuch ansteht, verabreden wir uns, ok?

wippi
 

Snow

Mr. Bean
AW: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Huhu!

Wir waren auch schon ein paar Mal dort und fanden es wirklich klasse. Allerdings war da noch überall Baustelle. Ist aber auch n Jahr oder so her. Lohnen tut es sich jedenfalls!

Gruß, Marcus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

:winke:

wir waren heute auch da.

Superklasse! :bravo: Auch wenn man "nur" in die Alaska-Welt kann, hat sich der Besuch voll gelohnt. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal fahren, wenn Afrika fertig ist. Und Asien wollen wir auch sehen aber das dauert ja noch.

Furchtbar fand ich nur die traurigen Reste des alten Zoos :heul:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben