Zoé-News für welche die mögen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 23. Januar 2006.

  1. Hallo

    Nach den vielen lieben Mails möchte ich wieder ein paar News von Zoé geben.

    Zoé gehts gut! Der Durchfall gehört zu Geschichte, dass Ess-Trinkverhalten ist normal, ausser wenn sie krank ist (was leider immer noch recht häufig der Fall ist). Aber sie nimmt wieder gut zu.

    Die Nächte sind aber weiterhin katastrophal geblieben. Mein GöGa machte mich auch noch drauf aufmerksam, dass Zoé ganz ruhig tief schlafen könnte, sich plötzlich aufbäumt und brüllt, und das manchmal 20x pro Nacht.

    Die Refluxmedis hatten wir ja mit 6 Monaten abgesetzt, und genau da wurde es uns klar: die ganzen Probleme fingen mit dem Absetzen des Medis an. Dieses aufbäumen aus dem Tiefschlaf liess uns an saures Aufstossen denken.

    Also haben wir mit dem KiA besprochen die Refluxmedis wieder zu geben, und siehe da: nach 3 Tagen schlief sie bis auf ihre Nachtmahlzeit DURCH!

    Inzwischen gebe ich Zoé vor dem Schlafen auch immer ein bisschen Brei, damit wenn sie liegt nicht die blanke Magensäure hochkommt, und siehe da, sie schläft anstatt 2x 30 Minuten tatsächlich 2 x 1 1/2 Stunden.

    So das wars, ich seh jetzt einen Silberstreifen am Horizont. Dass meine Maus jetzt viel ausgeglichener ist, und ich sie endlich richtig geniessen kann muss ich glaub ich nicht erwähnen, oder ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. AW: Zoé-News für welche die mögen

    Freut mich, liebe Rachel!

    :bussi: ...und wir lesen uns ;-)
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoé-News für welche die mögen

    Das sind doch schon riesige Fortschritte! Weiter so, kleine Zoè!
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Zoé-News für welche die mögen

    Hallo Rachel,


    schön das Du Dich ab und zu mal meldest.

    Ich wünsche Deiner Kleinen das es weiter aufwärst geht und es Ihr bald richtig gut geht.
    Dir wünsche Ich weiter viel Kraft , Du bist toll :jaja:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. AW: Zoé-News für welche die mögen

    Hallo Rachel,
    das liest sich doch prima. Hat Dein Verdacht sich also doch in allen Punkten bestätigt!

    Futtert sie Sinlac immer noch mit Appetit oder gibst Du schon Anderes dazu?

    Alles Liebe
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Zoé-News für welche die mögen

    Toll kleine Zoe !

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
     
  7. AW: Zoé-News für welche die mögen

    Hallo Edith

    In Absprache mit dem KiA fang ich ganz langsam an wieder Laktose einzuführen. Wir gehen davon aus, dass zusäzlich zum Reflux eben schon auch die Damrzotten geschädigt waren, und das sollte jetzt wieder gut sein. Ich bin jetzt bei 1/3 Laktose bei den Milchmahlzeiten. Die Packung Sinlac dürfte in den nächsten Tagen leer sein, dann probier ich es wieder mit normalem Miluvid.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Zoé-News für welche die mögen

    Ich freue mich für euch.. und hoffe für euch auf eine weitere gute zeit

    lg steffi :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...