Zoé-News für welche die mögen

5

5MädelHaus

AW: Zoé-News für welche die mögen

Ach so, ja ansonsten isst sie auch Gemüse/Kartoffeln und einen OGB mit Reisflocken.

Liebe Grüsse

RAchel
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zoé-News für welche die mögen

hey, das hört sich doch gut an...weiter so kleine zoé

lg Carina
 
A

Amouna

AW: Zoé-News für welche die mögen

Huhu Rachel,

mensch, das ist ja toll! :):):) Freut mich sehr für euch alle! Knutsch die kleine Maus mal von mir,

alles Liebe
Iman.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zoé-News für welche die mögen

Hi Rachel,

ich freu mich sehr für Euch, dass es langsam besser wird!!!

Alles Liebe
Meike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Zoé-News für welche die mögen

Oh das ist schön, ich freue mich für euch! Weiterhin alles alles Gute!

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Zoé-News für welche die mögen

Rachel,ich kann dir nachfühlen...so ähnlich haben wir das auch erlebt, es war grausam für alle Beteiligten.
Bei uns haben auch nur Medis, Hochlagern und Nahrungsumstellung was gebracht.Es wird besser, Kopf hoch.*malganzdolltröst*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Zoé-News für welche die mögen

Hallo Rachel!

Freue mich das es soweit alles gut klappt,
hoffentlich wirds bald noch besser!
Ich drück dir die Daumen!

yonca
 
Oben