Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 2. März 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #1 Bianca, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

    Meinem Mann wurde bei dem Anblick schon wieder ganz anders.

    Er ist vor zwei Wochen in Hamburg gelandet und hatte eine ganz ähnliche Situation.
    Starker orkanartiger Wind und das Flugzeug wurde ganz kurz vor dem Aufsetzen von einer Böe erwischt.
    Der Pilot startete auch sofort wieder durch.

    Er kam total fertig zu Hause an und erzählte, dass den Passagieren reihenweise schlecht geworden wäre.

    Beim zweiten Landeanflug war totenstille an Bord.

    Aber dies hier ist ja noch heftiger mit der Tragfläche auf dem Boden......:umfall:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

    Horror, der absolute Horror...

    Als ich das letzte Mal im Flugzeug saß ist die Maschine über die Landebahn geschlittert, weil anscheinend nicht richtig enteist wurde.. da wars mir schon schlecht..

    Was müssen denn da die armen Leute in diesem Flugzeug wohl durchgemacht haben...:umfall:
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

    Bei den Bildern wird einem echt anders *murmel* ... GSD ist das nochmal gut gegangen
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...


    Schrecklich. :( Man hat ja dann doch irgendwelche Horrorszenarien im Kopf beim 2. Landeversuch. Zumindest würds mir so gehen.
     
  6. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

    Hallo,

    ja, das Video war echt heftig.

    Der Wetterfrosch Kachelmann hat eben erklärt, dass der Pilot oder wer auch immer wohl die falsche Landebahn rausgesucht hat.

    Auf dieser Bahn herrschten in dem Moment ca. 70% Seitenwind und das geht wohl gar nicht!

    Wir haben zur Hochzeit einen Flug mit einer 6-sitzigen Maschine bekommen und beim Landeanflug wurden wir auch von der Bahn "geweht", der Pilot konnte auch nochmals durchstarten und beim zweiten Versuch hat's geklappt.
    Ich glaube, so viel Angst hatte ich selten - vorallem als ich beim Pilot die Schweißperlen glitzern sah...

    Viele Grüße
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

    Was mich eigentlich wundert ist, warum bei solchen Sturm ueberhaupt geflogen werden darf!:ochne:
    Bei uns waeren wohl so etliche Fluege storniert worden.....Hoffen wir mal, dass ich im April heile in HH lande. Runter kommen sie alle....:umfall:
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

    Wollt ihr `ne Seite sehen, wo alle Flug"unfälle" gezeigt und beschrieben werden ?

    Man glaubt nämlich gar nicht, was so alles "nur" auf dem Boden passiert !!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...