Zimmer 1408 - Wer hat ihn gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 16. Mai 2010.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hey,

    ich befürchte :heilisch:, dass ich den Film "zu früh" gelöscht habe :cool:...

    Wir haben uns eine Aufnahme angesehen. Meine Psychofilmzeiten sind eindeutig vorbei :hahaha:, denn ich habe in einem affenartigen Tempo nebenher gestrickt, ihr wisst schon, immer wenn es heftig wurde...

    Jedenfalls habe ich bei dieser Szene, wo eine einsame und unversehrte Türe mitten im Zimmer steht, beschlossen, dass der Film ein offenes Ende hat :oops:. Da kam auch direkt eine Werbeunterbrechung und ich habe die Aufnahme sofort gelöscht. Im Nachhinein fiel mir der fehlende Nachspann ein, diese reduzierte Form, wo gerade mal Produzent und Co. angegeben werden. Kann es also sein, dass der Film noch weiterging? Für die Auflösung wäre ich sehr dankbar :heilisch:.

    Schönen Sonntag noch, Andrea
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Zimmer 1408 - Wer hat ihn gesehen?

    Kommt drauf an welche Version du gesehen hast :hahaha:

    Guck mal HIER

    Ich fand den Film im Endeffekt ehrlich gesagt doof *lol*
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zimmer 1408 - Wer hat ihn gesehen?

    Doof trifft es. Ich war auch sehr enttäuscht.

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...