Zimmer 1408 - Wer hat ihn gesehen?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

ich befürchte :heilisch:, dass ich den Film "zu früh" gelöscht habe :cool:...

Wir haben uns eine Aufnahme angesehen. Meine Psychofilmzeiten sind eindeutig vorbei :hahaha:, denn ich habe in einem affenartigen Tempo nebenher gestrickt, ihr wisst schon, immer wenn es heftig wurde...

Jedenfalls habe ich bei dieser Szene, wo eine einsame und unversehrte Türe mitten im Zimmer steht, beschlossen, dass der Film ein offenes Ende hat :oops:. Da kam auch direkt eine Werbeunterbrechung und ich habe die Aufnahme sofort gelöscht. Im Nachhinein fiel mir der fehlende Nachspann ein, diese reduzierte Form, wo gerade mal Produzent und Co. angegeben werden. Kann es also sein, dass der Film noch weiterging? Für die Auflösung wäre ich sehr dankbar :heilisch:.

Schönen Sonntag noch, Andrea
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zimmer 1408 - Wer hat ihn gesehen?

Kommt drauf an welche Version du gesehen hast :hahaha:

Guck mal HIER

Ich fand den Film im Endeffekt ehrlich gesagt doof *lol*
 
Oben