Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Markus

schlimmer Finger
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

AnneW hat gesagt.:
danke markus für die tolle erklärung. macht sich bestimmt gut, wenn wir uns alle dick vermummelt mit schlitten im kombi eine baustelle angucken kommen...*g*
ja, haben wir auch gemacht - mit bekannten im auto hinter uns. :) :nix:
 
R

Rabesocke

AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Tolle Idde. Wir haben seid 1 1/ 2 Jahren keinen Fernseher. Und wir fragen uns echt, wann wir noch Zeit dafuer haette. Manchmal , aber wirklich nur ganz selten, leihen wir uns mal einen Film aus. Ich geniess das dann richtig und dann ist's auch wieder gut.
Allerdings ueben wir gerade daran, dass GG etwas weniger vorm Computer sitzt. Faellt schwer- er arbeitet von zu Hause aus.

Schoenes WE, quasi im voraus,
Rabesocke
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Na dann Viel Spaß beim austoben wünsche ich Dir. :respekt: ich würde das glaube ich nicht aushalten.

LG Sandra
 
Oben