Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnneW, 11. Januar 2006.

  1. huhu,

    für mich ein "pilotprojekt" - am wo-ende gibts bei uns keinen fernseher und der computer bleibt aus. mal sehen, wie sich ds anfühlt und was uns da einfällt. ich geb´s zu, ich bin schnullersüchtig...........:nix:

    deshalb möcht ich diejenigen, wo ich was gekauft/verkauft habe, mich bitte vorher noch anzuschreiben oder nicht böse zu sein, wenn ich am wo-ende auf keine mail antworte.

    ab montag bin ich sicher wieder online, welche frage...........:hahaha:

    lieben gruß, annew
     
    #1 AnneW, 11. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2006
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    Hut ab, ich könnte das nicht

    aber ich hätte ein paar Ideen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    Wahnsinn !

    Die idee finde ich gut aber ich glaube nicht , daß ich es könnte !
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    Tolle Idee, müsste ich auch mal in angriff nehmen......
     
  5. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    Hallo Anne,

    ich habe gar keinen Fernseher seit ca 2 Jahren und war am Anfang sehr erstaunt was man alles machen kann oder auch macht wenn dich Kiste aus ist.
    Was ich allerdings mittlerweile habe sind gaaanz viele DVD´s die ich aber nur dann schau wenn ich Lust habe.
    Ich merkte viel bewuster was ich alles so geglotzt habe.
    Zur Zeit ist es so das ich keinen Fernseher mehr haben möchte,denn Nachrichten lese ich online und höre Radio, was mir auch noch gut gefällt ist die Wahl die ich habe bei den Nachrichten oder Sendungen. Beim Fernsehen schaut man das was man sehen möchte mit der ganzen Werbung und vorgegebener Meinung oder aus Langeweile sich hineinzieht. Wenn man Zeitung liest oder Radio hört kann man selbst wählen und liest und hört nur noch das was man möchte.

    Wenn ich jetzt mal einen Film im Fernsehen schaue, dann möchte ich immer die Stopptaste drücken um z.B. auf das Klo zu gehen...bin immer wieder erstaunt das das ja nicht geht.

    So und nun Amen

    LG
    Eva

    P.S.
    Dies ist meine Erfahrung damit...keinen Fernseher zu haben, häufig passiert es mir das sich mein gegenüber,wenn ich das erzähle oder schreibe, das Gefühl hat sich mir gegenüber zu rechtfertigen warum er schaut...bitte nicht...ich werde irgendwann auch wieder einen Fernseher haben
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    klasse idee. bei uns bleibt der computer am WE eh meist aus (haben nur modem), ich bin hier meist von der arbeit aus (brutal schnelle standleitung). wirst sehen, ihr werdet viel spaß haben :) :prima:
     
  7. AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    Wirst schon sehen: Ist gar nicht soooo schwer :)

    Ich mache das jedes Jahr vor Ostern 7 Wochen lang. Nur leider führt diese Diät auch oft zum Jo-Jo - Effekt :hahaha:
     
  8. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

    :bravo: Hey prima. Ich finde aber, am Wochenende geht das einfacher als unter der Woche. Ich glaube, unter der Woche würde ich es nicht schaffen, weil wir nach der Arbeit doch irgendwie eins von beiden (Computer oder Fernseher) zum abschalten laufen haben. Am Wochenende ist es doch etwas relaxter und wir wissen uns auch anderweitig zu beschäftigen :) .

    Viel Spaß und auf gutes Gelingen für Dein "Pilotprojekt"

    LG

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...