...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

na prima.

Nur ich darf blöd sterben.

Lg,
JEa

die sich immernioch die FRage stellt, warum geparkt und nicht einfach mit erklärendem Posting gesperrt wurde.
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Liebe Jea,

Jea hat gesagt.:
Deine pseudowissenschaftlichen Verhaltensstudien finde ich dann doch reichlich deplaziert.
Ich führe keine pseudowissenschaftlichen Verhaltensstudien durch, ich moderiere. Pseudowissenschaftliche Studien überlasse ich lieber Leuten, die sich für sowas berufen fühlen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Anja mit Paul hat gesagt.:
Na prima, Posting wieder da, allerdings "frisiert"... Wie albern ist das denn???:bruddel:
Genau wegen einem wie hier geqoutet dargestellten Ton wurden deine beiden anderen Threads gelöscht. Fragestellungen in dieser Art dienen lediglich dem Anstacheln von Diskussionen, nicht aber der Beantwortung der eh nur virtuell gestellten Frage.

Liebe Grüße
Stefan
 
C

Carrrie

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Und zum Moderationsjob gehört es dazu mal zu guggen wem das Thema sauer aufstößt? Bissel provozieren und dann nach guter User, böser User zu sortieren ?
Meinst du nicht mit sachlicher Disskusion kommen wir weiter als mit dermaßen -sorry- dämlichen Spielchen ?
 
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Stefan hat gesagt.:
Liebe Jea,


Ich führe keine pseudowissenschaftlichen Verhaltensstudien durch, ich moderiere. Pseudowissenschaftliche Studien überlasse ich lieber Leuten, die sich für sowas berufen fühlen.

Liebe Grüße
Stefan

Mein lieber Stefan

SOWAS

Stefan hat gesagt.:
Da habe ich dann das bereits angefangene Erklärungsposting einfach nicht abgeschickt, da ich schon mal sehen wollte, wer da noch alles einsteigt. Ich finde, es hat sich gelohnt ;)

Liebe Grüße
Stefan
.

finde ich doch reichlich unangemessen für jemanden, der administriert.

Mal davon ab, dass ich das:schaufel: finde und durchaus verstehen kann, dass sich User dadurch verarscht fühlen.

Lg,
Jea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Ich denke es ist manchmal nicht so verkehrt ein posting *in den hintergrund* zu verschieben wenn user direkt beleidigt werden, oder wenn es um themen geht die man im forum nicht haben möchte. Da ich das besagte posting garnicht weiter gelesen haben, nachdem ich drauf geantwortet hatte, weiss ich nicht um was es ging und kann und darf mir hier auch keine meinun direkt dazu bilden.

Möchte hier nur beschwichtigend sagen, dass es manchmal wirklich besser ist so zu handeln, als dass irgendwas eskaliert. das verschieben oder gar löschen habe ich mir jedoch auch fast komplett abgewöhnt, weil es eben wie man hier sieht noch mehr unruhe bringt als man sich denkt.

LG Steffi
 
J

Jea

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Liebe Steffi,

dieses Forum hat die wunderbare Funktion, dass man Themen die "zu eskalieren drohen" sperren kann.

Eine wundervolle Funktion und eine so blutdruck schonende.

Lg,
Jea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Jea hat gesagt.:
Liebe Steffi,

dieses Forum hat die wunderbare Funktion, dass man Themen die "zu eskalieren drohen" sperren kann.

Eine wundervolle Funktion und eine so blutdruck schonende.

Lg,
Jea


Ja genau das mache ich bei mir auch.. ich schreibe einen lezten beitrag.. und sperre dann zu.. denn wie ich schon schreib.. die andere variante zu verschieben oder löschen oder wie auch immer.. stösst immer hart auf.. was ich auch teilweise verstehen kann.

LG Steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben