Zeit für Veränderungen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 22. März 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:


    ....aber ich glaub ich werd mich eh wieder nicht trauen. Hab gleich nen Termin beim Friseur. Eigentlich möcht ich ja mal was ändern. Aber ich weiss nicht was. Ich finde mir steht überhaupt nichts, ich hab mir überlegt, die unteren Haare färben zu lassen, vielleicht schwarz. So dass dann halt hinten die Spitzen schwarz rausschauen. Und auf die Deckhaare vielleicht wieder mal Strähnchen, blond. Ach keine Ahnung. Mal sehen, wie ich aussehe wenn ich wieder da bin :nix:
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeit für Veränderungen!

    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Mach noch ein Foto für den Vergleich vorher - nachher! Wir sind schließlich neugierig. :hahaha:


    Grüßle
    Annette
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Zeit für Veränderungen!

    *hüstel*

    dir steht nichts ?
    kann ich mir bei deinem guten aussehen wirklich nicht vorstelllen !
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Zeit für Veränderungen!

    Ich will ja immer zum Friseut gehen uns sagen "Machen Sie mir eine Frisur, die zu meinem Typ passt", aber da habe ich zu viel Schiss.
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Zeit für Veränderungen!

    Ich sag immer zu meiner Friseurin: "Mach nur, du weißt ja was mir steht" und dann könnte ich den Spiegel abhängen und wenn ich später reinschaue bin ich IMMER zu frieden.

    Übrigens habe ich MORGEN Termin. *hibbel*
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeit für Veränderungen!

    Bitte Fotos!!!!!!!! *gespanntbin*
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Zeit für Veränderungen!

    am besten noch heute Fotos machen, vieleicht überleg ich es mir dann noch anders mit dem Mach mal, du machst das schon richtig ;)
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeit für Veränderungen!


    Nun übertreib mal nicht!


    Tja, ich bin wieder da, ne Farbe hat es nicht gegeben, da müssen wir noch etwas warten, da die Haare viel zu kaputt sind. Aber nen neuen Schnitt, und ich bin echt SEHR zufrieden. Und neue Schminke gab es auch gleich, sie haben da jetzt welche im Salon, nächste Woche hab ich gleich noch mal nen Termin zum Augenbrauen zupfen und färben und nochmal zum Schminken, zwecks Farbberatung.

    Hach ich freu mich grad richtig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...