Zeit für Veränderungen!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeit für Veränderungen!

Hier mal noch ein Vorherfoto (ist aber nur abfotografiert), das ist eins der aktuellsten die ich habe, ist von Dezember:


attachment.php



Ich fahr gleich zu meiner Mom, die soll dann ein Nachherfoto machen, das zeig ich dann wenn ich wieder komm.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeit für Veränderungen!

So hier die Nachherfotos, viel erkennt man nicht, aber ich habe endlich schöne glatte Haare, die Dauerwelle hatte sie total kaputt gemacht, und ich hab sie echt gehasst, sie ist zwar immer noch ein bisschen drin, aber es gibt ja Glätteisen. Vorne hat sie es abgeschrägt, ich wollt ein bisschen was peppigeres, denn mein Pony hing dauernd nur so lasch runter da alles gleich lang war.

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manu77

AW: Zeit für Veränderungen!

Super, steht dir viel besser. Da hat der Frisör seine Arbeit mal gut gemacht!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zeit für Veränderungen!

Also ich find's auch gut !

Habe selber am Samstag einen Friseurtermin, irgendwie möchte ich auch eine Veränderung, aber Strähnchen und Färben lass ich z.Zt. lieber.

Manchmal hat man glaube ich so Phasen, wo man sich selbst nicht so gut leiden kann. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht :) !
 
Oben