Zeigt mir euere Brillen !

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir euere Brillen !

Ich trage auch seit ich 3 bin eine Brille und meine siehst du ja auf dem Avatar :mrgreen:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zeigt mir euere Brillen !

So, nun ich auch mal ..... Also das ist meine "passt-zu-allem-Brille" .... schon ein paar Jährchen alt, tut ihren Dienst aber noch ständig!



Und hier meine "nicht-so-wirklich-zu allem-passende-Brille" ....

Find nur gerade kein Bild von mir mit der roten Brille, da ich immer Regie führe und somit seltenst selber auf Fotos zu sehen bin, deshalb das Spass-Foto mit Nica-Léanne .... vielleicht find ich gleich noch ein Bild ...




Hhhmm, leider nur von der Seite ... ich such weiter .... :umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir euere Brillen !

@Nike:

Die rote Brille finde ich echt klasse ! Bloß dann muss man wirklich noch ein dezenteres Modell haben, weil sie eben nicht zu allem passt. Ich hatte auch eine chice rote Brille in die engere Auswahl genommen, habe dann aber doch eine zeitlosere gewählt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zeigt mir euere Brillen !

AVE,
Du hast natürlich recht ...
Ich hatte die rote Brille damals aufprobiert, als ich meine knallrote Winterjacke anhatte und das sah natürlich echt hammer gut aus.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich kauf ein paar neue Oberteile dann passt das schon ... aber es ist wirklich schwer ....

Ich werde mir in ein paar Monaten nochmal wieder eine neutralere zulegen ( wenn es der Geldbeutel erlaubt :rolleyes: )

....
 
Oben