Zeigt mir euere Brillen !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kitty, 11. August 2007.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Zeigt ihr mir euere Brillen?

    Ich trage schon seit Kindheit eine Brille, äähmmm das heißt ich sollte eine tragen :heilisch:

    Nur irgendwie war mir das immer zu doof :rolleyes:

    Und da ich ja nun älter werde, dachte ich mir nun eine neue zu bersorgen, sonst seh ich bald garnichts mehr :hahaha:
    Ausschlaggebend dafür war eigentlich unser Augenarzt besuch gestern mit Can.
    (Der war supi)


    Habe hier 2 Stück, die eine habe ich vor 3 Jahren zu Geburtstag bekommen.
    Aber so richtig gefallen tun die mir nicht :ochne:
    Und tragen tu ich se nur, wenn ich mal auf die Autobahn fahre :oops:

    Würde mich freuen, wenn ihr mir euere Zeigt, oder welche euch gefallen würden :bravo:

    Ich finde eine besonders schön, aber leider auch besonders teuer :umfall:


    :winke:
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    Ich habe gerade eine neue bekommen, so sieht sie aus:

    [​IMG]

    Die Seitenbügel sind aus braunem Kunststoff, ist ein neues Modell der Tom Tailor Brillenkollektion. Leider kann ich auch gar nicht mehr ohne Brille :ochne:.

    [​IMG]
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    Habe ich schon gesehen :jaja:
    Die sieht echt klasse aus !

    Wenn ich jetzt für paar Minuten meine Brille an hätte und sie dann absetze, dann merke ich erst den unterschied, aber sonst nicht.

    Ich trage sie nur beim Auto fahren und beim putzen ;)
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    Zeig doch mal Deine Brillen !

    Ich habe auch als Kind meine erste Brille bekommen, zwischendurch bin ich über 10 Jahre ohne ausgekommen, aber seit zwei Jahren geht es nicht mehr ohne Brille, leider. Ich habe auf dem linken Auge schon immer einen leichten Schielwinkel gehabt, der aber nie auffiel. Vor zwei Jahren hat sich das ganze verschlimmert, mit Schuld war zudem noch eine falsche Brille (den dafür verantwortlichen Optiker könnte ich heute noch :nudelholz besser, er läuft mir nicht über den Weg).

    Wenn ich meine jetzigen Stärken trage, sieht man vom Schielwinkel GsD gar nichts mehr ! Aber ohne fällt es schon auf, vor allem bei Stress & Müdigkeit. Daher muss ich meine Brille tragen. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Nützt ja nix.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    :winke:

    Ich trag auch schon seit Kindheitstagen meine Brille.. Natürlich nicht immer die gleiche seitdem...:hahaha:..

    Momentan hab ich eine randlose .. Ganz schlicht ohne irgendwas..

    Aber bei Aktionen beim Optiker komm ich nicht vorbei und so stapeln sich hier etliche Modelle..:umfall:..

    Das teure sind eigentlich immer die Gläser, Gestelle gibt´s oft schon für einen Euro.. Bei den Gläsern sollte Mann (Frau) aber eben nicht wirklich sparen, Entspiegelung und Tönung sind bei mir ein muß weil "Schreibtischarbeit" und "Monitoransicht" doch Spuren auch an den Augen hinterlassen...

    Hier mal mein aktuelles Lieblingmodell:
    [​IMG]
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    Ich trage auch Brille und ich muß zu meiner Schande gestehen ,das ich schon seit Jahren meine Augen habe nicht mehr überprüfen lassen.
    Nn merke ich aber das ich nicht mehr richtig lesen kann und muß mich wohl mal bemühen mir eine Neue machen zu lassen.Mein jetziges Gestell habe ich bestimmt schon 12 Jahre.Ich glaube jetzt darf ich mir auch mal ein neues zulegen.
    Ich gucke mal nach einem Bild.


    [​IMG]



    Ein besseres habe ich leider nicht.Das Bild ist zwar von vorriges Jahr aber die Brille ist immer noch die gleiche.


    LG
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    Ich kann dir auch noch eine zum ansehen geben:

    [​IMG]
     
  8. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Zeigt mir euere Brillen !

    Uii:bravo:
    Das sind ja sehr schöne Modelle !

    Danke euch ihr Lieben :bussi:

    Bei gelegenhait mache ich euch auch ein Bild, zur Zeit ist eine zu Reperatur :(
    Can hat sie mal so eben verdreht :umfall:
    Und die andere ist Uralt:rolleyes:

    Aber in der nächsten Woche gibbet dann Bilder :jaja:

    Sagt mal kann mir jemand sagen, wenn ich jetzt ein Gestell bei ebay ersteigere, dann kann ich doch einfach neue Gläser mit meiner Stärke rein machen lassen oder ?
    Ich weiss doofe frage ;)

    Und ich weiss auch man sollte keine Brillen ohne sie einmal anprobiert zu haben kaufen, aber ich gehe dieses Risiko mal einfach ein.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...