Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von ela, 5. Oktober 2007.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :-D
    büddeeee


    Ich versuche meinen Mann zu überreden, die orangen Wände nach nunmehr 6 Jahren endlich über zu pinseln. Jaaaaa, Schatzi, ich weiß, dass war sooooo viel Arbeit ... :-D


    Ich hab mich nu in braun und vanille versteift, kann es ihm aber nicht schmackhaft machen :rolleyes:

    Wer von Euch hat denn so Erdtöne im Wohnzimmer.

    Über Google werd ich leider auch nicht so wirklich fündig :rolleyes:

    :foto: bitteeeee


    :winke: Ela
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

    Meines soll noch so werden - und es muss dank den Mädels und ihren Wasserfarben auch endlich neu gestrichen werden :bravo: ..

    :nix:
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

    hallo

    das kenn ich irgendwo her! ich möchte unsere küche auch gern grasgrün streichen, und kann meinen mann nciht überzeugen...

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

    also ich kann leider nur mit Farbe: Terra Cotta (apricote) dienen.

    Viel Glück beim versuch Herr Mann zu überreden ;)
     
  5. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

    In unserem Wohnzimmer ist 1 Wand knallorange,
    aber das willst du ja nicht wirklich sehen :hahaha:

    Und mein Mann muß damit leben , das ab und zu wenn er nach Hause kommt die eine oder andere Wand eine andere Farbe besitzt. :-D
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

    Unser Wohnzimemr ist ganz in gelb. Das willst du bestimmt auch nicht sehen :) .
     
  7. AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

    ich kann leider auch nicht helfen, denn in meinem Wohnzimmer sind ALLE Wände knallorange :) und wir finden's super.

    Meine Schwägerin hat im Wohnzimmer braune Wände, dazu noch hohe, schmale Fenster :ochne: , da kommt man sich vor wie in einer Dunkelkammer, drückt richtig auf's Gemüt, finde ich. Außerdem muss sie sogar, wenn draußen die Sonne scheint, Licht anmachen wenn sie was sehen will ;).

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zeigt euer Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...