Zeigt mir Euer Wohnzimmer

ela

Süße
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Pluti, dass ist schon mal nicht schlecht.

Nein, orange Bilder will ich nicht sehen, davon kann ich selber reichlich einstellen :hahaha:

@Tanja: *flüster* für eine hellgrüne Küchenwand kann sich mein Mann auch nicht erwärmen. Das plane ich parallel :nix:

Hat denn keiner solche Farbe an den Wänden?

:heul:


LG Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Hat denn keiner solche Farbe an den Wänden?

Noch nicht - ist aber seit einem halben Jahr in Planung, ich muss nur noch warten, bis die Angelsaison zu Ende geht :nix:

Petra hat braun an den Wänden :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

hallo



das kenn ich irgendwo her! ich möchte unsere küche auch gern grasgrün streichen, und kann meinen mann nciht überzeugen...

liebe grüße,
tanja :winke:

HAH grasgrüne Küche hab ich. Ich erzähl aber nicht was mein Mann gesagt hat, als er sie zum ersten Mal sah.... :)

Katja

P.S. vanilleundschoko ist auch mein Wille - in den nächsten Wochen ist es soweit!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Das ist mein Wohnzimmer ;)
Und ich finds urgemütlich ;)

attachment.php


Aber das wird dir bei deinem Farbwunsch wohl auch net helfen *grins* ;)
 

Anhänge

  • wohnzimmer1.JPG
    wohnzimmer1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 367

Marli

Mausibausi
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Unser wohnzimmer ist in drei Farben, haben wir am sonntag letzte Woche gemacht, Männe hatte auch nicht wirklich Lust :nix:

Oben ist die Wand weis, dann kommt ein Streifen in so rot braun und unten der Rest der Wand ist ganz helles creme rosa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Wir haben bis auf Brusthöhe alles orange mit einer Cremefarbenen Bordüre. Darüber ist es weiss!


Aber ich bin es auch bald leid und dann werden wir den unteren Teil in einem gedeckten Grün streichen mit einer Cremefarbenen Bordüre.


LG Vanessa
 
Oben