Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Connie, gefällt mir auch. Ich scheine deinen Geschmack zu teilen. :-D

Die Hutablagen habe ich auch bei IKEA gesehen und fand sie schön. Allerdings hatte ich irgendwie vermutet, dass sie so an der Wand irgendwie "popelig" aussehen. Ist aber nicht der Fall, wie ich bei dir sehe. :prima:

Die Spiegel wollte ich auch haben, Robert findet die aber doof. :umfall: Vielleicht kann ich ihn noch bearbeiten, denn ich finde für den Preis sind sie fast unschlagbar.

Und die Idee mit der Bank ist auch supi.

Danke für den Input.

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Magste mal was in Massivholz sehen :hahaha: ?

Ist bestimmt nicht dein Geschmack aber ich hab auch einen schönen Spiegel :heilisch: ...

Soll ich ma knipsen??
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

ich zeigs Dir einfach.. ob Du willst oder nicht :)

rechts


links


Wir haben einen winzigkleinen Flur und versucht auf so wenig Platz wie möglich viel Stauraum zu schaffen.

Sieht man dass ich Schubladen liiiiiebe ????? :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

ich zeigs Dir einfach.. ob Du willst oder nicht :)

Ich hätte gewollt. :hahaha:

Den Spiegel würd ich dir sofort abhängen. Die Schränke find ich auch gar nicht mal so übel, wäre mir aber jetzt im Flur too much, weil ich einfach gar keinen Stauraum mehr brauche. Sprich: Diese ganzen Schubladen wären quasi leer (und irgendwann zugemüllt) :-D

Ja, deine Schubladenliebe kommt irgendwie rüber. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben