Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Wir waren am Freitag (endlich) Fliesen für den Keller kaufen. Hingegangen sind wir mit dem Vorsatz: sch....egal wie sie aussehen - hauptsache billig.

Es gab welche für 3,99, dann für 5,99 und 8,99 die uns einigermassen gefallen hätten. Die teureren haben wir dann wirklich nicht mal angeschaut.

Naja, die 3,99 waren nicht auf Lager also wurden es natürlich die für 8,99 (die uns halt auch viel besser gefielen :nix:) :umfall: Wenigstens machte uns der Cheffe (weil Angelo den kennt) einen verdammt guten Preis, sonst wären wir noch weiter über unser Limit gekommen :umfall:

Und irgendwie ist es immer so bei uns....... am Ende kommen wir teurer als geplant. (und genau deswegen ist auch soooo viel noch nicht fertig :rolleyes:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Ach, das kenne ich.

Aber bisher habe ich mich auch im Nachhinein immer geärgert, wenn ich zu arge Kompromisse eingegangen bin. Fand ich dann immer am falschen Ende gespart.

Nur bin ich dann auch wieder der Typ, der möglichst schnell alles fertig haben will. Ich kann so schlecht abwarten, bis die Kasse wieder voll ist. Aber diesmal setze ich mich echt auf meine Brieftasche, auch wenn es seeeeeeeeeeeeehr schwer fällt.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

:winke:

nicht schlecht, Denise und wäre auch noch im preislichen Rahmen. Aber ich muss das mal live sehen. Also doch wieder mal zu Ikea :-D

Wobei ich schwanke, ob mir das zu klassisch Garderobig ist oder ob es einfach neutral ist. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Ich pers. mag diese offenen Systeme nicht.
Ich finde das sieht immer so unordentlich aus.
Kann aber auch sein dass es nur bei uns so aussieht :) .

Wir haben massgefertigte Schränke aus massiv Buche *angeb* von einem Bekannten geschreinert...
Kann man schön alles zumachen :) .
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Ich pers. mag diese offenen Systeme nicht.
Ich finde das sieht immer so unordentlich aus.
Kann aber auch sein dass es nur bei uns so aussieht :) .

Wir haben massgefertigte Schränke aus massiv Buche *angeb* von einem Bekannten geschreinert...
Kann man schön alles zumachen :) .

Ich mags eigentlich auch nicht, wenn`s unordentlich aussieht, aber dafür sind die offenen Systeme "luftiger" nicht sooo globig.
lg densie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

:winke:

ich mag lieber die offenen Sachen, weil ich dann zur Ordnung angehalten werde. Bei geschlossenen Schränken sieht es bei mir in Kürze immer aus, wie bei Hämpels unterm Sofa. :umfall:

Und ich wollte vermeiden, dass Besuch, der "nur" mal eben seine Jacke weghängen will, erschlagen wird von allem Möglichen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Hallo,

ich mal wieder ;-)

Flur von der Eingangstür/Annas Zimmer aus gesehen:



Und von der anderen Seite, also vom Wohnzimmer aus:



Alles Ikea, wie man unschwer erkennen kann. Die zwei Bänke sind SO praktisch, und die "Hutablagen" haben massenhaft Haken! Die Auflagen auf die Bänke hab ich halt selber gemacht.

:winke:
 
Oben