Zeigt her eure Körperkunst!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Ernsthaft, ich hab fünf Kilo zugenommen, und die müssen wieder runter. Damit ich wieder in meine Hosen passe, denn neue will ich nicht kaufen :) Aber 1,5 kg hab ich schon geschafft:)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Mein Werk ist leider noch nicht fertig....aber vielleicht mag ja jemand mal schauen?!

Das Bild ist am nächsten Tag entstanden und das Tattoo, bzw. die Konturen sind jetzt knapp 1 Woche alt....

am 14.09. wird weitergestochen.....

ach ja, wie man an der großen Blüte erkennen kann ist es teils eine Übertätowierung

 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Mein Werk ist leider noch nicht fertig....aber vielleicht mag ja jemand mal schauen?!

Das Bild ist am nächsten Tag entstanden und das Tattoo, bzw. die Konturen sind jetzt knapp 1 Woche alt....

am 14.09. wird weitergestochen.....

ach ja, wie man an der großen Blüte erkennen kann ist es teils eine Übertätowierung


wow :brav0: wunderschöööön !!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

WOW sieht das Geil aus. Wenn ich deine Figur hätte würde ich es auch tun. Tuts sehr weh???

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Mir gefällt es auch super :bravo:
Meine sind alle schon 9 Jahre alt und ich hab da gar keine Bilder von, merk ich grad.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

@babuu: ist das genial wenn ich dich im schwimmbad oder am strand sehen würde würde ich vor neid platzen
 
Oben